Laden...

Wolfgang Krebs - Die Watschenbaum Gala

  • Datum: Freitag, 27. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Großer Kornhausplatz 1 87439 Kempten (Allgäu)

Wolfgang Krebs - Die Watschenbaum Gala
Hochgeladen von: eventim

Die Watschenbaumgala

Nach ausverkauftem Haus im letzten Jahr kommt der beliebte Politkabarettist und -parodist mit seinem brandneuen Programm zurück und verleiht den Preis, den keiner haben will: der Watschenbaum in Bronze, Silber oder Gold! Wer schießt den größten Bock, verzapft den aberwitzigsten Unsinn, redet das dümmste Zeug? An diesem Abend werden verschiedene Kandidaten gesammelt und wie bei einer Oscar-Verleihung in festlichem Rahmen präsentiert. Nachdem alle Kandidaten hinreichend geschmäht wurden, stimmt das Publikum ab und der Ministerpräsident des ehemaligen Bayern schreitet zur Anti-Laudatio und Überreichung in (geistiger) Abwesenheit. Wolfgang Krebs, der Meister der geschliffenen Pointe und genialen Perücke, wächst über sich selbst hinaus: Er verdoppelt die Anzahl der Stimmen aus dem vorhergehenden Programm und spricht nun mit 20 verschiedenen Zungen. Selbstverständlich kommen die gewohnten Figuren aus dem Krebsschen Universum zu Wort: Horst Seehofer, Edmund Stoiber, Markus Söder, der Schorsch Scheberl und der Meggy Montana. Aber darüber hinaus bereichern den Abend weitere bekannte und unbekannte, seriöse und unseriöse, reife und unreife Figuren. Feiern Sie mit bei Wolfgang Krebs festlicher Watschenbaum-Gala, erfahren Sie, bei wem er umfallen könnte und entscheiden Sie selbst mit, bei wem er umfallen müsste!


Wolfgang Krebs - Die Watschenbaum Gala bei popula: Am 27.10.2017 wurde die Veranstaltung Wolfgang Krebs - Die Watschenbaum Gala in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2365 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kornhaus und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 69 in der Stadt Kempten (Allgäu) - Teil des Kreis Kempten (Allgäu). Kempten (Allgäu) ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Wolfgang Krebs - Die Watschenbaum Gala laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wolfgang Krebs - Die Watschenbaum Gala ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Kempten (Allgäu). Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Wolfgang Krebs - Die Watschenbaum Gala, Kornhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolfgang Krebs - Die Watschenbaum Gala als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolfgang Krebs - Die Watschenbaum Gala zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wolfgang Krebs - Die Watschenbaum Gala" wurde am Donnerstag, 21. April 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolfgang Krebs - Die Watschenbaum Gala, Freitag, 27. Oktober 2017, Kornhaus