Laden...

HafenCity Geschichten

Eine Lesung von und mit Poetos

  • Datum: Donnerstag, 08. September 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Präsident-Krahn-Straße 24 22765 Hamburg

HafenCity Geschichten
Hochgeladen von: Devrim Toktas
Quelle: Fotografin: Ute Leuner

Hamburg, ach Hamburg, und was wäre Hamburg ohne den Hafen? Nichts, oder? Deswegen volle Kanne Hafen und volle Kanne Hamburg!

Genießen Sie - echte - Kurzgeschichten, aufbereitet, als szenische Lesung von D.Toktas, alias Poetos.

Die Geschichten haben viele Facetten: Erotik, Sehnsucht, Zwischenmenschliches, kleine und große Töne und natürlich Insiderwissen über den Hafen.

Ein schöner, anheimelnder Abend erwartet euch! Wenn wir Glück haben, gibt es noch einen Überraschungsgast.

Bis dann, euer Poetos


HafenCity Geschichten bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin HafenCity Geschichten ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Parallelwelt sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. HafenCity Geschichten gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Donnerstag, den 08. September 2016 begann die Veranstaltung HafenCity Geschichten. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Musicals und Party hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. HafenCity Geschichten ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl HafenCity Geschichten, Parallelwelt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HafenCity Geschichten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HafenCity Geschichten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HafenCity Geschichten" wurde am Mittwoch, 20. April 2016 von Devrim Toktas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HafenCity Geschichten, Donnerstag, 08. September 2016, Parallelwelt