Laden...

Friedrichstadt-palast The One Grand Show

  • Datum: Dienstag, 28. März 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 107 10117 Berlin

Friedrichstadt-palast The One Grand Show
Hochgeladen von: Michell

THE ONE Grand Show

Ein seit Jahrzehnten leerstehendes Revuetheater wird durch eine Undergroundparty aus dem Tiefschlaf gerissen. Ein junger Gast verliert sich in der ungewöhnlichen Aura des Ortes. Vor seinem geistigen Auge erweckt die seinerzeitige Theaterdirektorin den Glanz und Glamour der alten Zeiten. Vergangenheit und Gegenwart verschwimmen in einem euphorischen Wachtraum. Während sich um ihn herum alles auflöst, fliegt und dreht und selbst der Boden unter ihm wegtreibt -, spürt er, welchen Halt er sucht: den einen Menschen, der alles für ihn bedeutet. THE ONE.

Jean Paul Gaultier persönlich entwarf die über 500 gewagten, extravaganten, glamourösen Kostüme. Er ist einer der wenigen echten Weltstars der Modebranche, eine lebende Legende der Pariser Haute Couture. Das spektakuläre Lichtdesign stammt von Emmy-Preisträger Peter Morse, der schon für Michael Jackson, Madonna, Barbra Streisand, Prince oder Bette Midler gearbeitet hat.

Anders als Musicals folgen Shows keinem roten Faden. Typisch für die Revue ist eine Collage aus glamourösen Showbildern um ein verbindendes Thema: eine Reise durch die Zeit, die Suche nach dem wichtigsten Menschen im Leben.

Die Dimensionen sind gewaltig: über 100 Künstlerinnen auf der größten Theaterbühne der Welt, ein Produktionsbudget von über zehn Millionen Euro, die aufwändigste Show in Europa. Ein technisches Highlight der neuen Grand Show ist der Bühnenboden, unter dem sich eine gewaltige Wasseroberfläche mit fluoreszierendem Wasser auftut.

Die New York Times empfiehlt den Palast als einen der TOP 10 Must-See-Orte für einen Berlin-Besuch. Lonely Planet ist begeistert von unseren umwerfenden Spezialeffekten und atemberaubenden Produktionen. The Sunday Times London schwärmt vom Las Vegas in Berlin. Auf den großen Bewertungsportalen erzielen unsere Grand Shows Weiterempfehlungsquoten von bis zu 96 Prozent.

Ab 22. September 2016.

Geeignet für Gäste ohne Deutschkenntnisse

Empfohlenes Mindestalter 10 Jahre
Dauer ca. 2,5 Stunden inkl. 25 Minuten Pause


Friedrichstadt-palast The One Grand Show bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Friedrichstadt-palast The One Grand Show war vor 2579 Tagen. Mehr als 12778 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Friedrichstadt-palast The One Grand Show ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musical, Comedy und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Friedrichstadt-palast The One Grand Show belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Friedrichstadt-Palast liegt in der direkten Umgebung von: . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Friedrichstadt-palast The One Grand Show stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Friedrichstadt-palast The One Grand Show, Friedrichstadt-Palast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Friedrichstadt-palast The One Grand Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Friedrichstadt-palast The One Grand Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Friedrichstadt-palast The One Grand Show" wurde am Mittwoch, 20. April 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Friedrichstadt-palast The One Grand Show, Dienstag, 28. März 2017, Friedrichstadt-Palast