Laden...

Lebenslust & KunstGenuss in der Anhäuser Mühle

  • Datum: Sonntag, 23. April 2017 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Alzeyer Straße 15 67590 Monsheim
  • Event teilen:

Lebenslust & KunstGenuss in der Anhäuser Mühle
Hochgeladen von: Michaela Kammer
Quelle: Harald Kammer

Lebenslust & KunstGenuss in der Anhäuser Mühle

April 2017

Termin : 22.-23. April 2017

Sa.ab 13 Uhr/ Son.ab 11Uhr

Es werden sich wieder rund 100 Aussteller auf den Weg in den Südlichen Wonnegau machen, um uns ihre Werke zu präsentieren.

Die Palette ist breit gefächert und jeder kommt auf seine Kosten, da Kunst aus den verschiedensten Bereichen angeboten wird.

Wie gewohnt in bester Qualität, vom Künstler selbst vermarktet.

Sie finden, Holz, Keramik, Glas, Modedesign, Metall und wahrscheinlich noch das ein oder andere mehr.

Lassen sie sich überraschen :-)

Bei uns findet jeder das passende Geschenk.

Oder machen Sie sich selbst eine Freude.

Finden sie "Schmückendes für Mensch, Haus & Garten".

Sie finden uns in Monsheim eine Ortsgemeinde im - Südlichen Wonnegau,

Rheinhessen, 13 km westlich von Worms.

Eine Anreise mit der Bahn ist möglich, vom Bahnhof aus folgen sie dann bitte den roten Schildern Richtung Tourist-Info (Anhäuser Mühle).

Wir freuen uns sie begrüßen zu dürfen, wenn es wieder heißt:

Lebenslust & KunstGenuss in der Anhäuser Mühle

Südlicher Wonnegau/Rheinhessen

Verbandsgemeindeverwaltung Monsheim

Alzeyerstrasse 15

67590 Monsheim

EINTRITT : 4,00€


Lebenslust & KunstGenuss in der Anhäuser Mühle bei popula: Die Infos zu "Lebenslust & KunstGenuss in der Anhäuser Mühle" sind auf dem Stand des 23. April 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Anhäuser Mühle Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. 0 Termine in Monsheim und es werden täglich mehr. Lebenslust & KunstGenuss in der Anhäuser Mühle ist nur einer davon. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Monsheim teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Lebenslust & KunstGenuss in der Anhäuser Mühle gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Lebenslust & KunstGenuss in der Anhäuser Mühle gibt es nur in Monsheim. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Lebenslust & KunstGenuss in der Anhäuser Mühle, Anhäuser Mühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lebenslust & KunstGenuss in der Anhäuser Mühle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lebenslust & KunstGenuss in der Anhäuser Mühle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lebenslust & KunstGenuss in der Anhäuser Mühle" wurde am Dienstag, 19. April 2016 von Michaela Kammer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lebenslust & KunstGenuss in der Anhäuser Mühle, Sonntag, 23. April 2017, Anhäuser Mühle