Laden...

Ronny Rockstroh

live in Klein Rodensleben

  • Event teilen:

Ronny Rockstroh
Hochgeladen von: Janin Horenburg

VVk: 6,00 Euro und AK 8,00 Euro

VVK Stellen: Lebensmittelgeschäft Ronny Harms Klein Rodensleben

Ronny Rockstroh ist als DJ und Produzent seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Clubszene unterwegs. Seine Produktionen schafften es in den letzten Jahren immer wieder in die Top 5 sämtlicher Charts sowie in die Hauptrotation bekannter Radio- und Fernsehsender.
2007 veröffentlichte Rockstroh seine erste Single "We are Family" unter dem Pseudonym GROOVESTYLERZ. Diese Single gehörte zu den meist verkauftesten Tonträgern 2007 und stand satte 9 Wochen auf Platz #1 in den VIVA Charts.

2008 wurde auch Rockstroh’s Dancefloorwaffe Prada & Rockstroh "To the Moon" von Weltacts wie den DISCOBOYS auf Platz #1 ihrer Playlist gewählt.

Mit dem Auftrag von UNIVERSAL produzierte Rockstroh im gleichen Jahr drei Hitremixe mit seinem unverkennbaren Style für ICH & ICH "vom selben Stern", welche durch die ganze Welt gingen. Auch durch seine zahlreichen Remixe für andere Künstler wie z.b. Daft Punk, Sha, Boggie Pimps, Tocadisco, Global Deejays... etc. hat sich Ronny Rockstroh nicht nur international einen Namen gemacht, sondern gehört mittlerweile zu den gefragtesten House- & Electroproduzenten Deutschlands.

2009 meldete sich Ronny Rockstroh passend zum Sommer mit seiner deutschsprachigen Hymne "Licht" eindrucksvoll zurück. Der Track verursacht vor offizieller Veröffentlichung einen absoluten Oberhype in der Clubszene und mächtigen Gesprächsstoff bei den DJs. Innerhalb von einem Monat erreichte die Rockstroh Single Platz 2 der Deutschen Dance Charts und Platz #1 sämtlicher anderer Charts.

2010 schob Rockstroh dann seine zweite Hitsingle "Tanzen" nach. Dieser Song erreichte ebenfalls in kürzester Zeit Platz #1 der Deutschen Dance Charts. Nach diesem Erfolg unterschrieb Rochstroh beim Major Label UNIVERSAL MUSIC seinen Vertrag. Es folgten TV Auftritte bei RTL2, VOX, MTV, VIVA, PRO7.....
Rockstroh remixte 2010 für Lena Meyer Landruth - Satellite als Clubversion.

2011, gleich zu Beginn des Jahres, releaste Rockstroh die Hitsingle "Wolke 7" als Nachfolger von "Tanzen". Die Single war in allen Charts der höchste Neueinsteiger innerhalb von 2 Wochen. Wolke7 erreichte wieder Platz #1 der nationalen und sämtlicher anderer Charts in Deutschland. Auch war diese Single in den Deutschen Singlecharts vertreten. Die in 2010 gestartete Clubtour mit Livesängerin baute sich in 2011 immer intensiver aus und öffnete Rockstroh LIVE Showbühnen u.a. mit (80.000 Zuschauern) sowie weitere TV Auftritte.

Im Oktober 2011 präsentiert ROCKSTROH sein neues Album "Herzpirat", welches durch die neue Single "Kaugummi" seinen Promotionstart bekommt. Wie immer geschmückt von dezenter Zweideutigkeit werden wieder einige Schmunzler zu erwarten sein.
Wenn Rockstroh & seine Live Sängerinnen gemeinsam hinter den Turntables stehen und Ihre Housesounds und Clubbretter auflegen, brennt in ganz Europa über dem Dancefloor die Luft.


Ronny Rockstroh bei popula: Der Eintrag "Ronny Rockstroh" existiert seit Freitag, dem 20. Mai 2016. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Festplatz Klein Rodensleben. Ronny Rockstroh ist diese Woche in Wanzleben-Börde auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Freitag, den 20. Mai 2016 begann die Veranstaltung Ronny Rockstroh. Aktuell finden wir zu Ronny Rockstroh nur Termine in Wanzleben-Börde. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Ronny Rockstroh, Festplatz Klein Rodensleben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ronny Rockstroh als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ronny Rockstroh zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ronny Rockstroh" wurde am Dienstag, 19. April 2016 von Janin Horenburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ronny Rockstroh, Freitag, 20. Mai 2016, Festplatz Klein Rodensleben