Laden...

 

RPH Ring A7 Sinfoniekonzert

  • Datum: Donnerstag, 27. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 22 30169 Hannover

RPH Ring A7 Sinfoniekonzert
Hochgeladen von: eventim

RPH Ring A7 Sinfoniekonzert bei popula: Der Eintrag "RPH Ring A7 Sinfoniekonzert" existiert seit Donnerstag, dem 27. April 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Großer Sendesaal im NDR genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. RPH Ring A7 Sinfoniekonzert in Hannover Kreis Region Hannover fand am Donnerstag, den 27.04.2017 statt. Ein Großteil der 1133 Veranstaltungen in Hannover sind Ausstellungen, Flohmärkte und Comedy. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. RPH Ring A7 Sinfoniekonzert ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Weitere Städte neben Hannover stehen als Veranstaltungsort für RPH Ring A7 Sinfoniekonzert derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl RPH Ring A7 Sinfoniekonzert, Großer Sendesaal im NDR deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere RPH Ring A7 Sinfoniekonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest RPH Ring A7 Sinfoniekonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "RPH Ring A7 Sinfoniekonzert" wurde am Dienstag, 19. April 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

RPH Ring A7 Sinfoniekonzert, Donnerstag, 27. April 2017, Großer Sendesaal im NDR