Laden...

Aufbruch - Wenn Die Seele Freiraum Brauch

Aufbruch - Wenn Die Seele Freiraum Brauch
Hochgeladen von: EMOTION Verlag GmbH

Er hat 28 Wüsten durchwandert, ist auf Odysseus‘ Spuren gewandelt und hat mit seinem Sohn zu Fuß die Alpen von München nach Florenz überquert. "Zu Fuß hält die Seele Schritt" sagt er und verrät uns, wie man einen langen Weg antritt. Ein Abend über den Aufbruch und warum das Gehen zu uns selbst führt und demütig macht.

Für wen ist der Vortrag geeignet?

Für alle, die den Aufbruch suchen und die ein Verlangen nach Veränderung spüren. Für alle, die eine Auszeit brauchen und einfach mal weg wollen. Sie erfahren, wie man dann dieses Glück vom Unterwegs- sein in den Alltag integriert und wie wichtig es ist, den Willen zum Glück nicht außer Acht zu lassen.

Was nimmt man mit?

Achill Moser gibt neue Denkanstöße, weckt den Optimismus und zeigt den ersten Schritt zum Aufbruch. Das kann eine Auszeit oder ein anderes persönliches Ziel sein. Außerdem erklärt er, wie wir den eigenen Lebensrhythmus erkennen und ihm die individuelle Geschwindigkeit anpassen können.


Aufbruch - Wenn Die Seele Freiraum Brauch bei popula: Die Infos zu "Aufbruch - Wenn Die Seele Freiraum Brauch" sind auf dem Stand des 10. Oktober 16. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Design Offices München Arnulfpark? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 10.10.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 2940 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. München ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Aufbruch - Wenn Die Seele Freiraum Brauch laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Aufbruch - Wenn Die Seele Freiraum Brauch ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Aufbruch - Wenn Die Seele Freiraum Brauch, Design Offices München Arnulfpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aufbruch - Wenn Die Seele Freiraum Brauch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aufbruch - Wenn Die Seele Freiraum Brauch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aufbruch - Wenn Die Seele Freiraum Brauch" wurde am Montag, 18. April 2016 von EMOTION Verlag GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aufbruch - Wenn Die Seele Freiraum Brauch, Montag, 10. Oktober 2016, Design Offices München Arnulfpark