Laden...

Die Kraft liegt in mir - Wie wir Krisen sinnvoll nutzen können

Die Kraft liegt in mir - Wie wir Krisen sinnvoll nutzen können
Hochgeladen von: EMOTION Verlag GmbH

Sie hat das Sterben ihres Mannes begleitet und sein Tod war ein tiefer Einschnitt in ihrem Leben. Denn was tun, wenn die üblichen Instrumente, über die sie aus ihrer Arbeit als Krisencoach durchaus verfügt, auf einmal nicht mehr greifen? Um ihren persönlichen Weg aus der Krise, den Umgang mit Schwierigkeiten und die Herausforderungen für ein erfülltes Leben geht es an ihren Abenden - im Dialog mit
den Zuhörerinnen!

Für wen ist der Vortrag geeignet?

Für alle, die sich aus beruflichen und privaten Krisensituationen befreien wollen. Denn Krisen gehören zum Leben.

Was nimmt man mit?

Tamara Dietl verrät in ihrem Vortrag Strategien zur Bewältigung von Lebenskrisen. Diese können einen individuell und überall treffen, man sucht sie auch nicht. Aber es ist möglich, gestärkt aus Krisen hervorzugehen. Ihre Erfahrungen, damit umzugehen und daran zu wachsen, gibt Tamara Dietl an ihre Zuhörerinnen weiter.


Die Kraft liegt in mir - Wie wir Krisen sinnvoll nutzen können bei popula: Die Kraft liegt in mir - Wie wir Krisen sinnvoll nutzen können ist vorüber - und das seit 2703 Tagen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Die Kraft liegt in mir - Wie wir Krisen sinnvoll nutzen können, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Design Offices München Arnulfpark" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 2968 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Oper und Party zu finden sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in München ist. Die Kraft liegt in mir - Wie wir Krisen sinnvoll nutzen können platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die Kraft liegt in mir - Wie wir Krisen sinnvoll nutzen können, Design Offices München Arnulfpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Kraft liegt in mir - Wie wir Krisen sinnvoll nutzen können als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Kraft liegt in mir - Wie wir Krisen sinnvoll nutzen können zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Kraft liegt in mir - Wie wir Krisen sinnvoll nutzen können" wurde am Montag, 18. April 2016 von EMOTION Verlag GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Kraft liegt in mir - Wie wir Krisen sinnvoll nutzen können, Montag, 21. November 2016, Design Offices München Arnulfpark