Laden...

 

Alles Scheitern hat seine Gründe - Alles Gelingen ist ein Geheimnis

Veranstaltung Freundeskreis Vreneli und Peter Busmann

Alles Scheitern hat seine Gründe - Alles Gelingen ist ein Geheimnis
Hochgeladen von: Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche

Das "Forum der Freunde" gestaltet eine Hommage an Peter Busmann, Architekt in Köln, und seiner Frau Vreneli, Schauspielerin.

mit Beiträgen von
Wulfin Lieske: Gitarre
Thomas Frerichs: Orgel
Die Rheinnixen: Gesang und Klavier
Burkhard Sondermeier: Erzählung, Gesang
Chin Fa Cheng: Pipa und Kalligraphie
Helge Burggrabe: Vorstellung der Idee und das Modell QUINTESSENZ vor
Weitere Beiträge mit Freunden aus aller Welt u.a. MUTZUKULTUR

Moderation: Gerhardt Haag, Bauturm-Theater

Gleichzeitig wird eine Ausstellung zum Lebenswerk von Vreneli und Peter Busmann eröffnet "Alles Scheitern hat seine Gründe - Alles Gelingen ist ein Geheimnis"

Nach dem Programm gibt es einen geselligen Abschluss mit Kölsch und Imbiss

Zur Finissage am 08.05. um 19 h präsentiert Mohammad Ali Behboudi "Raschid" eine szenische Lesung aus dem Buch "I shall not hate" von Izzeldin Abuelaish. Raschid ist Gewinner des Monika-Bleibtreu-Preises 2015 in der Kategorie "Zeitgenössisches Drama"

Initiiert wurden die Veranstaltungen vom Freundeskreis Vreneli und Peter Busmann: Hans Mörtter, Gisela und Georg Becker, Sabine und Axel Becker

Wir laden zu beiden Veranstaltungen alle herzlich ein, die Peter Busmann und Vreneli ehren möchten.

Eintritt frei


Alles Scheitern hat seine Gründe - Alles Gelingen ist ein Geheimnis bei popula: Die Infos zu "Alles Scheitern hat seine Gründe - Alles Gelingen ist ein Geheimnis" sind auf dem Stand des 23. April 16. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lutherkirche Köln Südstadt" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 8330 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Alles Scheitern hat seine Gründe - Alles Gelingen ist ein Geheimnis ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Ausstellungen und Weihnachtsmärkte umschauen. Alles Scheitern hat seine Gründe - Alles Gelingen ist ein Geheimnis gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Alles Scheitern hat seine Gründe - Alles Gelingen ist ein Geheimnis in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Alles Scheitern hat seine Gründe - Alles Gelingen ist ein Geheimnis, Lutherkirche Köln Südstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alles Scheitern hat seine Gründe - Alles Gelingen ist ein Geheimnis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alles Scheitern hat seine Gründe - Alles Gelingen ist ein Geheimnis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Alles Scheitern hat seine Gründe - Alles Gelingen ist ein Geheimnis" wurde am Montag, 18. April 2016 von Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alles Scheitern hat seine Gründe - Alles Gelingen ist ein Geheimnis, Samstag, 23. April 2016, Lutherkirche Köln Südstadt