Laden...

Konzert zum Lindenfest

  • Event teilen:

Konzert zum Lindenfest
Hochgeladen von: medienhaus:nord
Hamburger Streicher "G-Strings" im Goldenen Saal

Kaum zu glauben, dass "klassische" Sinfoniker solch befeuernde Aggressivität entwickeln können und mit Leichtigkeit und Brillanz auf E-Geigen und Violen in allen Stilen wildern. Die innovativen Grenzgänger zwischen E- und U-Musik begeistern so gleichermaßen Hörer und Kritiker.

Verblüffend sind immer wieder die akustischen Effekte dieser Streicher. In außergewöhnlichen Arrangements eröffnen sie klopfend, zupfend und kratzend ungeahnte Möglichkeiten ihrer Instrumente.



Konzert zum Lindenfest bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Konzert zum Lindenfest ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Schloss Ludwigslust - Schlossmuseum" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 18.06.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 57 Termine in der Stadt Ludwigslust, welche dem Kreis Ludwigslust angehört. Konzert zum Lindenfest belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Ludwigslust. Mit Ludwigslust findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Konzert zum Lindenfest stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Konzert zum Lindenfest, Schloss Ludwigslust - Schlossmuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert zum Lindenfest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert zum Lindenfest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert zum Lindenfest" wurde am Donnerstag, 14. April 2016 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert zum Lindenfest, Samstag, 18. Juni 2016, Schloss Ludwigslust - Schlossmuseum