Laden...

Grenzenlos Musical 2

  • Datum: Sonntag, 12. Februar 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Eckardtstraße 4A 44263 Dortmund
  • Eintritt: ab 33.80
  • Event teilen:

Grenzenlos Musical 2
Hochgeladen von: Werner

Der Wahnsinn geht weiter

Das Musical-Ensemble singt, tanzt und spielt sich in die zweite Produktion. Wieder geht es in die wundersame Traumwelt des Musicals und wieder gilt es viele kleinere und größere Backstage-Katastrophen zu überstehen. Lassen Sie sich verführen von noch mehr Musical-Highlights, noch mehr bezaubernder Unterhaltung und noch mehr Chaos!

Willkommen am Broadway in Hörde

Von der 42nd Street bis zur Westside in New York sind es nur ein paar Minuten. Im Hansa Theater Hörde waren es nur ein paar Schritte.

Und das Theater liegt damit ganz am Broadway.

Die flotte Revue, die Inga Strothmüller auf die Bühne gebracht hat und deren Zugpferd sie auch ist, steht wieder auf dem Spielplan an der Eckardtstraße. Und am Freitagabend wurde dort schnell klar: Diese Frau (Inga Strothmüller) gehört eigentlich auf eine große Bühne weil sie mit so viel Ausstrahlung singt, weil sie sich perfekt bewegt auf der Bühne, tanzt und spielt, dass es eine Freude ist.

Und weil sie selbst die hohen Koloraturen der Christine im Phantom der Oper so kristallklar singt, dass man glatt zum Freund des Phantoms wird und mitrufen möchte: Sing, Engel, sing!. Ein Gänsehautmoment der Revue.

Heitere Zwischentexte Mit einem Musical-Klassiker, Loewes My fair Lady, beginnt die Revue. Ariane Fischer ist eine bezaubernde Eliza, Günter Burchert gibt einen heiteren Higgins.

Es geht viel schief bei dieser inszenierten Generalprobe, in die die Revue verpackt ist, mit der sie einen roten Faden bekommt und Umziehpausen überbrückt wie schon in Thats Musical I. Danke für die Musik Hausmeister Rudi (Strothmüller) darf ein Tonight aus der Westside Story singen am Romeo-und- Julia-Balkon, auf dem seine Tochter Nadine wartet.

Die Revue kommt mit wenigen, aber sehr treffend eingesetzten Requisiten und Bühnenbildversatzstücken aus, unterhält mit Witz in Zwischentexten, die von Günter Burchert stammen und ist musikalisch große Kunst. In Jekyll and Hyde gibt Inga Strothmüller den Vamp unglaublich, wie wandlungsfähig die Dortmunderin ist. Und auch Markus Psotta hat eine tolle Musicalstimme.

Übertroffen wird die nur noch von Dennis Henschel als großartiges Phantom. Mit dem ABBA-Musical endet die flott choreografierte Revue.

Thank you for the music singt das Ensemble. Eigentlich müsste dies geschlossen das Publikum singen. (Ruhr Nachrichten Julia Gass)


Grenzenlos Musical 2 bei popula: Das Event "Grenzenlos Musical 2" wurde am 12.02.2017 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Hansa-Theater Hörde befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Sonntag, den 12. Februar 2017 begann die Veranstaltung Grenzenlos Musical 2. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Dortmund passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Flohmarkt und Party hier erkundigen. Dortmund gehört übrigens zum Kreis Dortmund. Grenzenlos Musical 2 ist diese Woche in Dortmund auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Weitere Städte neben Dortmund stehen als Veranstaltungsort für Grenzenlos Musical 2 derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Grenzenlos Musical 2, Hansa-Theater Hörde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grenzenlos Musical 2 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grenzenlos Musical 2 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grenzenlos Musical 2" wurde am Mittwoch, 13. April 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grenzenlos Musical 2, Sonntag, 12. Februar 2017, Hansa-Theater Hörde