Laden...

Grenzenlos Musical 3

  • Datum: Samstag, 25. März 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Eckardtstraße 4A 44263 Dortmund
  • Eintritt: ab 33.80
  • Event teilen:

Grenzenlos Musical 3
Hochgeladen von: Julian

Die Hexe Elphaba des Erfolgsmusicals WICKED trifft auf die Hauptfigur Sarah aus TANZ DER VAMPIRE und den mächtigen Vampirgrafen von Krolock, Arielle singt live am Klavier, ein interessanter Frank N. Furter in Strapsen, und Natürlich Blond verliebt sich in einen ganz anderen Freddy Mercury! klingt verrückt? ist es auch!

Mit beeindruckenden Stimmen, bezaubernden Kostümen, witzigen Dialogen und einfallsreichen Tänzen zeigt dieses Ensemble eine unglaubliche Bandbreite!

GRENZENLOS ist weit mehr als nur eine Aneinanderreihung von verschiedenen Musicalsongs denn es erzählt eine ganz eigene Geschichte: So treffen die einzigartigen Charaktere in ihrer Musical WG aufeinander Castings werden bezwungen, verschiedenste Auftritte und Krisen durchlebt und doch haben ALLE diesen einen Traum die Hauptrolle in einem großen Musical! Es gibt nichts im Leben eines Musicaldarstellers, was er mehr fürchtet, als die Entscheidungsgewalt der Jury innerhalb dieser hier gehen allerdings die Meinungen ziemlich häufig auseinander.

Es ist ein Spaß, diesen drei Herren zuzusehen, sie swingen und singen, loben und erschüttern. Da wäre selbst Dieter Bohlen mal sprachlos.

Darsteller: Nadine, Rudi und Inga Strothmüller, Markus Psotta, Ariane Fischer, Tim Erlmann, Günter Burchert, Oliver Karla
Tänzerinnen: Claudia Fechner, Isabel Zuhl und Marina Ode
BuchRegie: Günter Burchert
Musik. LeitungIdee: Inga Strothmüller


Grenzenlos Musical 3 bei popula: Das Event "Grenzenlos Musical 3" wurde am 25.03.2017 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. 2107 Termine in Dortmund und es werden täglich mehr. Grenzenlos Musical 3 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Flohmarkt und Ausstellung umschauen. Hansa-Theater Hörde liegt in der direkten Umgebung von: . Um "Grenzenlos Musical 3" zu besuchen, musst du in die Stadt Dortmund reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Grenzenlos Musical 3, Hansa-Theater Hörde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grenzenlos Musical 3 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grenzenlos Musical 3 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grenzenlos Musical 3" wurde am Mittwoch, 13. April 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grenzenlos Musical 3, Samstag, 25. März 2017, Hansa-Theater Hörde