Laden...

Trude träumt von Afrika

Trude träumt von Afrika
Hochgeladen von: eventim

Seit 25 Jahren rührt "Trude träumt von Afrika" die Trommel - und jetzt soll Schluss sein. Auf der Abschieds-Tournee "Das wurde aber auch Zeit" bezaubert "Trude" das Husumer Publikum ein letztes Mal mit ihrer Percussion Comedy.
Wenn "Trude" träumt, schläft niemand ein, sie träumt laut und lässt alle mitträumen. Die Damen haben ihre Kochtöpfe gegen Trommeln und ihre Blockflöten gegen Kalebassen eingetauscht und schwelgen in afrikanischen Rhythmen. Karten im Vorverkauf gibt es im Kunden-Center der Husumer Nachrichten (Markt 23), in der Buchhandlung Liesegang, unter www.eventim.de und an anderen bekannten Vorverkaufsstellen.


Trude träumt von Afrika bei popula: Dies ist die Detailseite zu Trude träumt von Afrika. Das Event war vor 2588 Tagen und ist abgelaufen. Trude träumt von Afrika in Husum Kreis Nordfriesland fand am Samstag, den 25.03.2017 statt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Husum kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Trude träumt von Afrika zu erleben. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Messe Husum & Congress ? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Husum heraus. Diese Woche reicht es bei "Trude träumt von Afrika" für keinen Rang der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Trude träumt von Afrika, Messe Husum & Congress deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trude träumt von Afrika als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trude träumt von Afrika zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trude träumt von Afrika" wurde am Mittwoch, 13. April 2016 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trude träumt von Afrika, Samstag, 25. März 2017, Messe Husum & Congress