Laden...

Krimilesung von Stefan Schenkl

Stefan Schenkl liest aus seinem Kriminalroman "Therose"

  • Datum: Montag, 23. Mai 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofsweg 5 56073 Koblenz
  • Eintritt: frei
  • Event teilen:

Krimilesung von Stefan Schenkl
Hochgeladen von: Büro Schenkl
Quelle: shaker media

Der außergewöhnliche Kriminalroman beginnt wie ein gewöhnlicher mit einem Mord: Opfer ist eine junge Dame namens Therose, welche der Ich-Erzähler, in dessen Armen sie erschossen zu werden die Ehre hat, soeben erst kennengelernt. Dieser hält es zunächst für eine Sache der Polizei, den Mord aufzuklären; als er sie rufen will, findet er jedoch in der Telephonzelle eine Broschüre der kroatischen Tourismuszentrale und erkennt, daß er die Leiche im Wald verscharren und sich selbst und ganz alleine auf die Jagd nach Theroses Mörder begeben muß. So nimmt er den aufregenden Flug nach Kleinübersee auf sich, wo sich die unglaublichen Ereignisse überschlagen...

Der preisgekrönte ,Wunderautor’ Stefan Schenkl hat nun schon eine zweistellige Zahl an Büchern veröffentlicht und bekam bereits zu vorangegangenen Romanen wie "Funkenflug” oder "Boor Hof” Nabokovs Erzählvirtuosität und zu seinem Kult-Erzählzyklus "Feldstadt” Gogols Wortwitz bescheinigt.


Krimilesung von Stefan Schenkl bei popula: Die Veranstaltung Krimilesung von Stefan Schenkl wurde am 23.05.2016 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2895 Tagen statt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Krimilesung von Stefan Schenkl ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Koblenz. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Krimilesung von Stefan Schenkl, also bleibt ein Besuch in Koblenz unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Winzerhof Wirges genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit 224 Terminen in Koblenz, Kreis Koblenz in den Rubriken Konzerte, Kabarett und Comedy, ist Krimilesung von Stefan Schenkl am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. Mai 16 stattfand. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Krimilesung von Stefan Schenkl, Winzerhof Wirges deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimilesung von Stefan Schenkl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimilesung von Stefan Schenkl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimilesung von Stefan Schenkl" wurde am Mittwoch, 13. April 2016 von Büro Schenkl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimilesung von Stefan Schenkl, Montag, 23. Mai 2016, Winzerhof Wirges