Laden...

 

Und ich steh im Regen und atme ...

Die Rheintöchter & Miss Klang

Und ich steh im Regen und atme ...
Hochgeladen von: Ingrid Bäumer
Quelle: Fotomontage Rendel Freude/Babette Brandenburg
Erleben Sie Miss Klang aus Hamburg und Die Rheintöchter aus Köln in einem fulminanten Chorkonzert!

Die Rheintöchter aus Köln haben Miss Klang aus Hamburg eingeladen: Die Rheintöchter befinden sich in einer tiefgreifenden Atemtherapie und sind zu der Erkenntnis gelangt "Nicht atmen ist auch keine Lösung". Das ist doch was nach 31 Jahren polyphoner und doch friedlicher Chorarbeit! Wenn die Rheintöchter auf der Bühne stehen, dann zeigen sie das ganze Leben - nur unvergleichlich viel komischer, als das richtige Leben es je sein kann.

Miss Klang steht in gelben Gummistiefeln im Regen, mit kleinen und großen Schauern, und lauscht gebannt dem Küstensauwetterbericht: "Lauter Regen". Mit Nachdenklichkeit, viel Spaß und einem abwechslungsreichen Repertoire, gespickt mit choreografischen Einlagen, a cappella und mit Klavier, begeistern beide Chöre immer wieder das Publikum.

Empfiehl Und ich steh im Regen und atme ..., Comedia Theater Köln, Vondelstr. 4-8 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Und ich steh im Regen und atme ... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Und ich steh im Regen und atme ... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Und ich steh im Regen und atme ..." wurde am Freitag, 08. April 2016 von Ingrid Bäumer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Und ich steh im Regen und atme ..., Samstag, 11. Juni 2016, Comedia Theater Köln, Vondelstr. 4-8