Laden...

Täuschungsmanöver Die Travestieshow

  • Datum: Samstag, 18. Februar 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Südring 90 18059 Rostock

Täuschungsmanöver Die Travestieshow
Hochgeladen von: Johnny Drama

10 Jahre Täuschungsmanöver Die große Jubiläums-Travestieshow

Eine grandios-komisch-opulente Travestieshow aus Hamburg. Frech, sexy und glamourös - mit Stil und Niveau - präsentiert das Hamburger Täuschungsmanöver-Ensemble die neue Produktion.

Seit nunmehr 10 Jahren gelingt es der Produktion TÄUSCHUNGSMANÖVER Die Travestieshow ihr Publikum in ausverkauften Häusern mit einzigartigen wie glamourösen Showprogrammen zu begeistern. Grund genug für das TÄUSCHUNGSMANÖVER-Ensemble und Gastgeber Paul A. Jackson auf eine große Jubiläumstour zu gehen. Schließlich soll dieses grandiose Ereignis auch entsprechend gefeiert und gewürdigt werden - aber nicht allein! Mit dabei sind wieder internationale Stars der Travestie und Akrobatik, die mit außergewöhnlichen Kostümen und einer mitreißenden Show für einen unvergesslichen Abend sorgen. Erleben Sie ein Potpourri aus 10 Jahren TÄUSCHUNGSMANÖVER und vielen neuen Highlights und Überraschungen. Man darf gespannt sein, was dieses Mal auf die Bühne gezaubert wird.

Empfiehl Täuschungsmanöver Die Travestieshow, Stadthalle Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Täuschungsmanöver Die Travestieshow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Täuschungsmanöver Die Travestieshow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Täuschungsmanöver Die Travestieshow" wurde am Freitag, 08. April 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Täuschungsmanöver Die Travestieshow, Samstag, 18. Februar 2017, Stadthalle Rostock