Laden...

Igor Levit

  • Datum: Sonntag, 23. Oktober 2016 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 22 30169 Hannover

Igor Levit
Hochgeladen von: eventim

Es sind Werke, die es dem Zuhörer erlauben, Geschichten zu sehen, die mit einem selbst zu tun haben. Ich freue mich natürlich, dass sie für mich geschrieben sind, aber das macht ein Stück weder besser noch schlechter. Jeder soll es spielen und hören. Das Werk gehört nicht mir, sondern uns allen! So Igor Levit über die ihm gewidmeten Dreams II des amerikanischen Komponisten Frederic Rzewski. Zum Auftakt der Meisterkonzerte kombiniert der Hannoveraner Ausnahmepianist sie mit seinen liebsten Repertoireklassikern von Bach und Beethoven.


Igor Levit bei popula: Igor Levit ist vorüber - und das seit 2735 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Großer Sendesaal im NDR kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit 1159 Terminen in Hannover, Kreis Region Hannover in den Rubriken Ausstellungen, Flohmärkte und Konzerte, ist Igor Levit am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. Oktober 16 stattfand. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hannover und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Neben Hannover haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Frankfurt am Main. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Apr
     

    Igor Levit

    Alte Oper Frankfurt, Frankfurt am Main, 20:00 Uhr, Mahler: Adagio aus der Symphonie Nr. 10 (arrangiert für Klavier von Ronald Stevenson) Hindemith: Suite
  • Empfiehl Igor Levit, Großer Sendesaal im NDR deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Igor Levit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Igor Levit zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Igor Levit" wurde am Donnerstag, 07. April 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Igor Levit, Sonntag, 23. Oktober 2016, Großer Sendesaal im NDR