Laden...

Eritrea und seine Kinder

Liebe Bewohner und Bewohnerinnen Schwachhausens,

wegen Himmelfahrt treffen wir uns diesmal am 2. Donnerstag im Monat, also am

Donnerstag, 9. Juni 2011 um 15:30 Uhr

im ViertelPunkt, bekannt als Begegnungsstätte SparerDank,
Ecke Kulenkampffallee/Biermannstr.

und begrüßen den Kinderchirurgen Dr. Henner Kolb, der bis 2004 als Leitender Oberarzt im Klinikum Bremen-Mitte arbeitete.

Eritrea und seine Kinder

Mit Bildern wird er das Land vorstellen und die Probleme bei der medizinischen Versorgung der Kinder darstellen. In 12 Einsätzen hat Dr. Kolb dort in den letzten sechs Jahren humanitäre Hilfe im Rahmen der Organisation ArcheMED geleistet.

Auf Ihren Besuch freuen sich die Beauftragten 60 plus. Jeder ist herzlich eingeladen! Für warme Getränke und Kuchen bitten wir um einen Kostenbeitrag von 2,00 Euro.

Margret Krolow, Gunda Wegner und Egon Frerich

Empfiehl Eritrea und seine Kinder, AMeB Begegnungsstätte SparerDank deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eritrea und seine Kinder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eritrea und seine Kinder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eritrea und seine Kinder" wurde am Samstag, 28. Mai 2011 von Egon Frerich im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eritrea und seine Kinder, Donnerstag, 09. Juni 2011, AMeB Begegnungsstätte SparerDank