Laden...

 

Bruder, Schwester, Sand und Meer

  • Datum: Donnerstag, 07. April 2016 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiesbadener Straße 104 47138 Duisburg
  • Eintritt: 3,50 EUR Erwachsene / 2,00 EUR Kinder
  • Event teilen:

Bruder, Schwester, Sand und Meer
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: KOM-MA Theater

Max und Tuka. Bruder und Schwester.
Sie leben auf einer kleinen Insel im Wattenmeer. Ebbe und Flut. Geburt und Geburtstag. Die Kuh bricht aus und verwüstet die Insel.
Max will Bauer mit studieren werden. Tuka will Deiche bauen, wenn sie erwachsen ist.
Die weiterführende Schule ist auf dem Festland. Aber Max und Tuka wollen auf der Insel bleiben. Und Sie wollen zusammenbleiben. Wie kann das gehen?

Von Anja Klein, Volker Koopmans und Martin Müllerhöltgen
Gespielt vom KOM'MA-Theater

Ein Stück über das, was uns verbindet und zusammenhält. Auch wenn das Leben uns auf verschiedene Wege führt

Ab 6 Jahren


Bruder, Schwester, Sand und Meer bei popula: Am 07. April 2016 angelegt, wurde Bruder, Schwester, Sand und Meer der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2913 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Bürgerhaus Hagenshof kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 358 Termine gibt es derzeit in Duisburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Duisburg ist. Bruder, Schwester, Sand und Meer ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Duisburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Duisburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Bruder, Schwester, Sand und Meer laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Bruder, Schwester, Sand und Meer, Bürgerhaus Hagenshof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bruder, Schwester, Sand und Meer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bruder, Schwester, Sand und Meer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bruder, Schwester, Sand und Meer" wurde am Mittwoch, 06. April 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bruder, Schwester, Sand und Meer, Donnerstag, 07. April 2016, Bürgerhaus Hagenshof