Laden...

KC Rebell

  • Datum: Montag, 20. März 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelweiherstraße 66 90441 Nürnberg

KC Rebell
Hochgeladen von: eventim

Mit der großen und erfolgreichen Fata Morgana-Tour bewies KC Rebell vergangenen Herbst, dass er mehr als nur ein Künstler ist; nicht nur ein Talent hinter dem Mikrofon sondern auch auf der Bühne. Er bewies mit Können, das Publikum mit seiner Band zu überraschen. Und weil Erfolg einen starken Antrieb bedeutet, wird er im Frühjahr 2017 daran anknüpfen, um einige Schippen draufzulegen: mehr Künstler, mehr Band, mehr Spektakel!

Seien Sie gespannt, wenn der Vollblutmusiker KC Rebell auf den großen Bühnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz sein musikalisches Feuerwerk zündet!


KC Rebell bei popula: Der Eintrag "KC Rebell" existiert seit Montag, dem 20. März 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Der Hirsch". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Nürnberg belegt KC Rebell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Nürnberg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Nürnberg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung KC Rebell auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. 812 Termine in Nürnberg und es werden täglich mehr. KC Rebell ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Theater und Oper umschauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl KC Rebell, Der Hirsch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KC Rebell als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KC Rebell zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "KC Rebell" wurde am Mittwoch, 06. April 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KC Rebell, Montag, 20. März 2017, Der Hirsch