Laden...

KC Rebell

  • Datum: Donnerstag, 16. März 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Boulevard 1 33613 Bielefeld

KC Rebell
Hochgeladen von: eventim

Mit der großen und erfolgreichen Fata Morgana-Tour bewies KC Rebell vergangenen Herbst, dass er mehr als nur ein Künstler ist; nicht nur ein Talent hinter dem Mikrofon sondern auch auf der Bühne. Er bewies mit Können, das Publikum mit seiner Band zu überraschen. Und weil Erfolg einen starken Antrieb bedeutet, wird er im Frühjahr 2017 daran anknüpfen, um einige Schippen draufzulegen: mehr Künstler, mehr Band, mehr Spektakel!

Seien Sie gespannt, wenn der Vollblutmusiker KC Rebell auf den großen Bühnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz sein musikalisches Feuerwerk zündet!


KC Rebell bei popula: Der Eintrag "KC Rebell" existiert seit Donnerstag, dem 16. März 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stereo" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 16.03.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 452 Termine in der Stadt Bielefeld, welche dem Kreis Bielefeld angehört. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bielefeld, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "KC Rebell" neben dem bekannten Termin in Bielefeld auch in einer anderen Stadt geben wird. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl KC Rebell, Stereo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KC Rebell als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KC Rebell zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "KC Rebell" wurde am Mittwoch, 06. April 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KC Rebell, Donnerstag, 16. März 2017, Stereo