Laden...

Merci Cherie - Eine Hommage An Udo Jürgens Mit Martin Schmitt & Big Band

  • Datum: Samstag, 08. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückenstraße 19 09111 Chemnitz

Merci Cherie - Eine Hommage An Udo Jürgens Mit Martin Schmitt & Big Band
Hochgeladen von: eventim

Merci Cherie - Eine Hommage an Udo Jürgens

SchlagerVolksmusik präsentiert von Martin Schmitt
Merci Cherie ist eine in Deutschland zum 80.Geburtstag Udo Jürgens produzierte Hommage an den Entertainer, Komponisten und Grand Seigneurs des Chansons. Voller Hochachtung blickt dieses Programm auf das Lebenswerk des Ausnahmesängers und -Pianisten zurück und möchte gemeinsam mit den Zuschauern sein Leben und sein Schaffen feiern. Zwei Ausnahmemusiker - in einer feinfühligen Inszenierung, gerahmt von poetischer Sinnigkeit und emotionalisierenden Gestaltungselementen - einem Höchstmaß an Professionalität, persönlicher Leidenschaft und Empathie - entführen in die Welt des Udo Jürgens. Neben bekannten Titeln wie Ich war noch niemals in New York, Ein Ehrenwertes Haus, Ich weiß was ich will oder aber Aber bitte mit Sahne überzeugt diese Produktion auf ganzer Linie durch perfekt arrangierten Interpretationen, ganz im Stil der sensationell erfolgreichen Solokonzerte des Meisters. Gefühlvolle Balladen, mitreißende Soli und ausgelassene rockige Titel bestimmen das Programm - eine emotionsgeladene Hommage anden Grand Seigneurs des Chansons! Ein Abend für Liebhaber bewegender Texte und mitreißender Musik! Ein Abend für Udo Jürgens!


Merci Cherie - Eine Hommage An Udo Jürgens Mit Martin Schmitt & Big Band bei popula: Der Termin Merci Cherie - Eine Hommage An Udo Jürgens Mit Martin Schmitt & Big Band fand schon vor 2573 Tagen statt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 454 in der Stadt Chemnitz - Teil des Kreis Chemnitz, die z.B. in den Kategorien Party, Konzerte und Theater zu finden sind. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Stadthalle Chemnitz liegt in der direkten Umgebung von: . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Chemnitz reicht es mit Merci Cherie - Eine Hommage An Udo Jürgens Mit Martin Schmitt & Big Band diese Woche für keinen Platz der Top100. Du findest "Merci Cherie - Eine Hommage An Udo Jürgens Mit Martin Schmitt & Big Band" derzeit nur in Chemnitz, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Merci Cherie - Eine Hommage An Udo Jürgens Mit Martin Schmitt & Big Band, Stadthalle Chemnitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Merci Cherie - Eine Hommage An Udo Jürgens Mit Martin Schmitt & Big Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Merci Cherie - Eine Hommage An Udo Jürgens Mit Martin Schmitt & Big Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Merci Cherie - Eine Hommage An Udo Jürgens Mit Martin Schmitt & Big Band" wurde am Mittwoch, 06. April 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Merci Cherie - Eine Hommage An Udo Jürgens Mit Martin Schmitt & Big Band, Samstag, 08. April 2017, Stadthalle Chemnitz