Laden...

FARA

  • Datum: Mittwoch, 20. April 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Berg 12 20359 Hamburg

FARA
Hochgeladen von: mrh.events
Die Indie-Synth-Pop Band aus den Niederlanden kombiniert die Energie von Synthesizern und Elektro-El

In Holland und China längst kein unbekannter Name mehr: FARA kommen aus Den Haag und begeistern ihre Fans mit leichtfüßigem und modernem Electro-Pop! Die außergewöhnliche Bühnenperformance dieser Band reißt jeden mit und führt unweigerlich zu einer Party bei der kein Bein still steht! FARA kommt nun erstmalig auf Tour nach Deutschland und wird in Hamburg in der bekannten POOCA Bar auf dem Hamburger Berg spielen. Wohl eine der letzten Gelegenheiten diese Band so intim und hautnah zu sehen zu bekommen.



FARA bei popula: Am 20. April 2016 angelegt, wurde FARA in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2927 Tagen. Am Mittwoch, den 20.04.2016 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. FARA ist momentan nur eine von 22873 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Flohmarkt und Oper sind. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, FARA zu erleben. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location pooca an. In der näheren Umgebung findest du auch . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit FARA diese Woche für keinen Platz der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl FARA, pooca deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FARA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FARA zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FARA" wurde am Mittwoch, 06. April 2016 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FARA, Mittwoch, 20. April 2016, pooca