Laden...

 

Trash Island @ Artheater

  • Datum: Freitag, 14. Oktober 2016 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenfeldgürtel 127 50825 Köln
  • Eintritt: 10
  • Event teilen:

Trash Island @ Artheater
Hochgeladen von: FRT Gastronomie GmbH

Die Trash geht fremd.....diese Schweine!
Ort der Begierde ist das legendäre Ehrenfelder Artheater für einen hocherotischen One Night Stand im Oktober! Die (tatsächlich) entsetzen Betreiber-Jungs glühen jetzt schon mal vor um uns schön zu trinken! Wir sind sowas von motiviert!

Besonders happy sind wir über den dritten Floor! Klein aber fein, bauen wir Trash Islands ersten puren 80s Floor! Ein Spaß für die Kinder der 80s und alle Geschichtsinteressierte!

+ Ihr dürft euch im Biergarten des Artheaters in unserem American-Gladiator-Ring prügeln.

+ Der Club wird im (Schwarz-)Lichte der 80er auferstehen: Die talentierten Maskenbildner aus Trash Island versorgen das Partyvolk mit Neon-Schminke und Leuchtkram.

+ Wem das nicht reicht, darf im Bad Taste- oder Neon- Look auflaufen. Kein Türsteher wird dich aufhalten.

+ Nerds aufgepasst! - Die Nintendo-Zone wurde geadded!

+ Neon-Stirnbänder für alle! Du hast schon eins? Mitbringen und ein fast genau so tolles Armband abstauben.

+ 3 Floors! Trash, Trash & 80s!
__________________________

► Trash Island @ Artheater ◄
♥ Fr, der 14.10.2016
♥ Start: 22:00
♥ Eintritt:
AK: 10€
VVK: 10€ (zzgl. VVK-Gebühr des Anbieters)
Tickets auch auf: trash-island.com
♥ Altes Trash Island Stirnband dabei = neues Neon-Armband oder Trash-Brille für dich
♫ Floor 1: Trash, Eurodance, Hip Hop, Pop und schlimmer
mit DJ Freddy the Kid
♫ Floor 2: So wie Floor 1 (nur in allen Belangen mieser)
mit DJ Aho
♫ Floor 3: Back to the 80s mit DJ Kay Petersen


Trash Island @ Artheater bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Trash Island @ Artheater war vor 2749 Tagen. In der Umgebung von "Artheater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Am 14.10.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 8349 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Trash Island @ Artheater" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Diese Woche ist Trash Island @ Artheater auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Trash Island @ Artheater, Artheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trash Island @ Artheater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trash Island @ Artheater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Trash Island @ Artheater" wurde am Dienstag, 05. April 2016 von FRT Gastronomie GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trash Island @ Artheater, Freitag, 14. Oktober 2016, Artheater