Laden...

 

David Guetta

  • Datum: Donnerstag, 20. Oktober 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theodorstraße 281 40472 Düsseldorf

David Guetta
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Ellen von Unwerth

David Guetta ist bekannt für massive Club Tunes, hypnotisierende House Tracks und großformatige Live-Shows.
Die komplett ausverkaufte Show in Stuttgart ließ bereits erahnen, was die Fans in Düsseldorf erwarten wird: "Guetta liefert das Großformat. Nichts darf hier zu klein sein - die Samples peitschen, Klänge explodieren, die Flut aus Licht und Farbe überwältigt." (Stuttgarter Nachrichten)
Kooperationen mit Künstlern wie Usher, Sia, Nicky Minaj und Timbaland haben dem Weltstar bereits unzählige Nummer 1 Hits beschert. Seine Alben erreichten neben internationalem Gold und Platin auch Diamantauszeichnungen in seiner Heimat Frankreich. Dort findet in diesem Jahr auch die UEFA EURO 2016 statt, für die David Guetta als offizieller Musik Botschafter ausgewählt wurde. Derzeit sucht der DJ noch Fans aus aller Welt, die sich am offiziellen EM-Song "This One's For You" beteiligen möchten.


David Guetta bei popula: Am 20. Oktober 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde David Guetta der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2717 Tagen in Düsseldorf. In der Umgebung von "ISS DOME" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. 1956 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. David Guetta ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Party umschauen. popula listet die Top Events der Woche. David Guetta kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Düsseldorf. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Düsseldorf besonders beliebt und beachtenswert ist. Aktuell finden wir zu David Guetta nur Termine in Düsseldorf. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl David Guetta, ISS DOME deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere David Guetta als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest David Guetta zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "David Guetta" wurde am Montag, 04. April 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

David Guetta, Donnerstag, 20. Oktober 2016, ISS DOME