Laden...

Einladung zur Eröffnungsfeier der Gemüsegärten

  • Datum: Sonntag, 24. April 2016 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Schickgasse  53117 Bonn
  • Event teilen:

Einladung zur Eröffnungsfeier der Gemüsegärten
Hochgeladen von: meine ernte Ganders und Kirchbaumer GbR
Quelle: meine ernte GbR

Wir von meine ernte, die Pioniere der Miet-Gemüsegärten, laden Sie herzlich ein, unsere Gemüsegärten zum Mieten vor Ort kennen zu lernen und die Eröffnung der Saison 2016 mit uns zu feiern.

Sie haben keinen Garten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Familien, Naturbegeisterte und Städter können sich bei uns für eine Saison einen eigenen Gemüsegarten mieten und von April bis Oktober knackigen Salat, aromatische Kräuter oder saftige Tomaten ernten. Jeder Garten ist bereits mit über 20 verschiedenen Gemüsesorten bepflanzt. Auch Gartengeräte, Wasser und Beratung stehen kostenlos zur Verfügung. Regionale und saisonale Selbstversorgung war nie einfacher!

Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Eröffnung kennenzulernen!

Die Termine für alle Standorte finden Sie hier:
http://www.meine-ernte.de/termine


Einladung zur Eröffnungsfeier der Gemüsegärten bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Einladung zur Eröffnungsfeier der Gemüsegärten ist leider schon abgelaufen. Wenn du nicht aus Bonn kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Einladung zur Eröffnungsfeier der Gemüsegärten gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit 1637 Terminen in Bonn, Kreis Bonn in den Rubriken Comedy, Theater und , ist Einladung zur Eröffnungsfeier der Gemüsegärten am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. April 16 stattfand. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bonn reicht es mit Einladung zur Eröffnungsfeier der Gemüsegärten diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Einladung zur Eröffnungsfeier der Gemüsegärten, BioBauer Palm Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Einladung zur Eröffnungsfeier der Gemüsegärten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Einladung zur Eröffnungsfeier der Gemüsegärten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Einladung zur Eröffnungsfeier der Gemüsegärten" wurde am Sonntag, 03. April 2016 von meine ernte Ganders und Kirchbaumer GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Einladung zur Eröffnungsfeier der Gemüsegärten, Sonntag, 24. April 2016, BioBauer Palm Bonn