Laden...

Jazzbrunch

  • Datum: Sonntag, 22. Mai 2016 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenhof 1  40479 Düsseldorf
  • Telefon: 0211-5858770
  • Webseite: tonhalle.de
  • Eintritt: 16,50 EUR
  • Event teilen:

Jazzbrunch
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Düsseldorf

Nach dem Sternzeichen-Konzert am Sonntag zeigt sich das Foyer der Tonhalle zugleich appetitlich und musikalisch.
Beim beliebten Jazzbrunch gibt es nicht nur ein großes Brunch-Buffet, sondern auch gepflegten Bar-Jazz zu genießen. Im Preis von 16,50 Euro ist ein reichhaltiges Brunch-Buffet enthalten, Getränke werden separat berechnet.

Anmeldungen nimmt Herr Christoph Enderlein unter christoph.enderlein@gcs-gastronomie.de oder unter 0211-5858770 entgegen.


Jazzbrunch bei popula: Der Termin Jazzbrunch fand schon vor 2867 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Tonhalle, Rotunde" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Heute wurde Jazzbrunch so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Jazzbrunch" neben dem bekannten Termin in Düsseldorf auch in einer anderen Stadt geben wird. Mehr als 1897 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Jazzbrunch ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Jazzbrunch, Tonhalle, Rotunde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jazzbrunch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jazzbrunch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jazzbrunch" wurde am Sonntag, 03. April 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jazzbrunch, Sonntag, 22. Mai 2016, Tonhalle, Rotunde