Laden...

Hape Kerkelings kein Pardon

  • Datum: Dienstag, 30. Mai 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dreilindenstraße 30 04177 Leipzig

Hape Kerkelings kein Pardon
Hochgeladen von: eventim

Samstagabend im Ruhrpott. Die Eurovisions-Hymne dröhnt aus dem Fernseher. Höchste Zeit, die letzten Schnittchen zu servieren und es sich auf dem Sofa bequem zu machen. Als dann die Titelmelodie ertönt, stimmen alle schunkelnd mit ein: Witzigkeit kennt keine Grenzen! Witzigkeit kennt kein Pardon! Seit Jahrzehnten spielt sich in Peter Schlönzkes Familie jeden Samstagabend das gleiche Ritual ab. Einmal Heinz Wäscher, dem Moderator der Samstagabendshow, die Hand schütteln, das war schon immer Peters heimlicher Traum. Doch als er über ein Casting das wahre Gesicht Wäschers kennenlernt, platzt ihm vor laufender Kamera der Kragen. Der Programmdirektor ist begeistert und macht ihn kurzerhand zum Nachfolger Wäschers. Endlich ein neues Gesicht! Ab jetzt ist der unscheinbare Peter ein Star. Doch bald macht sich bemerkbar, wie schnell das Fernsehen einen Menschen verändern kann.
Das Musical von Hape Kerkeling ist eine selbstironische Satire auf die schillernde Bussi-Bussi-
Gesellschaft des Showgeschäfts. Mit der rauen Ruhrpott-Welt und der Gute-Laune-Welt des Unterhaltungsfernsehens treffen auch zwei musikalische Welten aufeinander, beltendes Rock-Musical und großes Showorchester. Nach der Uraufführung im Capitol Theater Düsseldorf läuft das Musical nun erstmalig an der Musikalischen Komödie in einer Adaption für die Theaterbühne mit großem Orchester. Regie führt Thomas Hermanns, bekannt als Gastgeber des Quatsch Comedy Clubs.


Hape Kerkelings kein Pardon bei popula: Das Event "Hape Kerkelings kein Pardon" wurde am 30.05.2017 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. In der Umgebung von der Location Musikalische Komödie liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Leipzig, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Leipzig ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Hape Kerkelings kein Pardon laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hape Kerkelings kein Pardon ist nur eine Veranstaltungen von 2672 in Leipzig Kreis Leipzig und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Leipzig sind vor allem im Bereich Kabarett, Party und Musicals. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Hape Kerkelings kein Pardon, Musikalische Komödie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hape Kerkelings kein Pardon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hape Kerkelings kein Pardon zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hape Kerkelings kein Pardon" wurde am Samstag, 02. April 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hape Kerkelings kein Pardon, Dienstag, 30. Mai 2017, Musikalische Komödie