Laden...

Heinz Erhardt Abend - Danke Heinz!

  • Datum: Donnerstag, 30. März 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Nürnberger Straße 35 63450 Hanau
  • Eintritt: ab 18.00
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Heinz Erhardt Abend - Danke Heinz!
Hochgeladen von: eventim

Er hat dem deutschen Humor eine einzigartige Leichtigkeit verschafft und gehört bis heute zu den hochverehrten Meistern des tiefsinnigen Kalauers: Heinz Erhardt.
Der Pianist und Kabarettist Martin Lüker ist optisch und als Bühnenkünstler wie Erhardt - ein schwerer Meister der Leichtigkeit und einer der begnadetsten Interpreten der Erhardtschen Lyrik. Virtuos präsentiert er in seiner Hommage die heinzigartige Texte, die besten Gedichte und Sketche, die verrücktesten Pointen und Gags des 1979 verstorbenen Autors, Schauspielers und Entertainers. Der gebürtige Ostwestfale Lüker - inzwischen in Kassel beheimatet - konzertierte nach seinem Studium als Solist und Liedbegleiter in ganz Europa. Inzwischen ist er mit seinen Kabarettprogrammen bundesweit unterwegs.


Heinz Erhardt Abend - Danke Heinz! bei popula: Am 30.03.2017 wurde die Veranstaltung Heinz Erhardt Abend - Danke Heinz! in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2577 Tage vergangen. Kult.urCafé Amadeo liegt in der direkten Umgebung von: . popula listet die Top Events der Woche. Heinz Erhardt Abend - Danke Heinz! kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hanau. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hanau besonders beliebt und beachtenswert ist. Weitere Städte neben Hanau stehen als Veranstaltungsort für Heinz Erhardt Abend - Danke Heinz! derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Donnerstag, den 30. März 2017 begann die Veranstaltung Heinz Erhardt Abend - Danke Heinz!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Hanau passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und Comedy hier erkundigen. Hanau gehört übrigens zum Kreis Main-Kinzig-Kreis. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Heinz Erhardt Abend - Danke Heinz!, Kult.urCafé Amadeo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heinz Erhardt Abend - Danke Heinz! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heinz Erhardt Abend - Danke Heinz! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heinz Erhardt Abend - Danke Heinz!" wurde am Samstag, 02. April 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heinz Erhardt Abend - Danke Heinz!, Donnerstag, 30. März 2017, Kult.urCafé Amadeo