Laden...

Ehnert vs. Ehnert: Zweikampfhasen

  • Datum: Mittwoch, 26. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Freiheitsplatz 12 63450 Hanau

Ehnert vs. Ehnert: Zweikampfhasen
Hochgeladen von: Kaki

Zweikampfhasen

Wohin man auch schaut: Überall nur noch Singles, One-Night-Stands und Lebensabschnittsgefährten. Hochzeiten kennen die meisten nur noch aus alten Sissi-Filmen.

Nur Jennifer und Michael Ehnert hinken diesem Zeitalter individueller Freiheit gnadenlos hinterher: Denn sie sind nicht nur miteinander verheiratet, sondern bis zum heutigen Tag auch einfach nicht in der Lage, sich voneinander scheiden zu lassen. Obwohl sie nun wirklich alles tun, um den anderen fix und fertig zu machen... In ihrer monogamen, aber auch polybrutalen Beziehung sind Herr und Frau Ehnert das einzige überlebende Exemplar einer ausgestorbenen Spezies: Ein Ehepaar.

Aneinander geschmiedet, gekettet, gefesselt, während seine Kumpels sich allabendlich ein neues Kuschelhäschen ins Bett holen und jede ihre Freundinnen mindestens drei spezialisierte Lebenspartner hat: Einen zum Reden, einen zum Reisen, einen zum Rammeln. Kein Wunder, dass die beiden altgedienten Ehekriegs-Veteranen von Kollegen und Nachbarn belächelt und von Freunden kopfschüttelnd bemitleidet werden: Als Ehepaar ist man einfach irgendwie retro, old school oder in anderer Hinsicht psychisch beschädigt.

Und so vergeht keine Minute, in der den beiden Ehnerts nicht heftige Zweifel kommen an der Sinnhaftigkeit ihrer unmodernen Lebensform... Könnte das Leben ohne den anderen nicht viel rasanter sein? Lustiger? Vielseitiger? Befriedigender in jeder Hinsicht? Könnte das Leben nicht viel toller sein, wenn man sich unter neu.de schnell mal nach einem weniger anstrengenden Partner umschauen könnte?

Nur manchmal, wenn es komisch knackt in der Telefonleitung, wenn die beiden von düsteren Typen mit Sonnenbrillen beobachtet werden und wenn ihnen von Freunden, Kollegen und Therapeuten wieder einmal besonders intensiv die Scheidung nahe gelegt wird, kommen ihnen Zweifel, ob ihre Zweisamkeit wirklich nur eine reine Privatangelegenheit ist. Vielleicht ist ihr unverbrüchliches Bündnis auch etwas, was der dunklen Seite der Macht ein Dorn im Auge ist? Was, wenn die Rettung der Welt ganz allein von ihnen abhinge? Von einem Streithühnchen und einem Kampfköter?

In ihrem ersten Programm Küss langsam haben Jennifer und Michael Ehnert mehr als 250 Mal versucht, sich scheiden zu lassen was bis heute nicht geklappt hat. Mit Zweikampfhasen starten Ehnert vs. Ehnert nun die nächste Runde ihrer Beziehungsschlacht.


Ehnert vs. Ehnert: Zweikampfhasen bei popula: Am 26.04.2017 wurde die Veranstaltung Ehnert vs. Ehnert: Zweikampfhasen in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2555 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Steins Tivoli findest du über unsere Kartenfunktion. Allen die außerhalb von Hanau wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 201 in der Stadt Hanau - Teil des Kreis Main-Kinzig-Kreis, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Party und Theater zu finden sind. Ehnert vs. Ehnert: Zweikampfhasen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hanau. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ehnert vs. Ehnert: Zweikampfhasen, Steins Tivoli deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ehnert vs. Ehnert: Zweikampfhasen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ehnert vs. Ehnert: Zweikampfhasen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ehnert vs. Ehnert: Zweikampfhasen" wurde am Samstag, 02. April 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ehnert vs. Ehnert: Zweikampfhasen, Mittwoch, 26. April 2017, Steins Tivoli