Laden...

Parkhaus Nord

Abschlusskonzert 2016

  • Datum: Sonntag, 18. September 2016 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Kuhgrabenweg 2 28359 Bremen
  • Event teilen:

Parkhaus Nord
Hochgeladen von: Torsten Weiß

ABSCHLUSSKONZERT 2016 MIT
PARKHAUS NORD
SO 18. SEPTEMBER AB 15 UHR
EINTRITT FREI

Diese junge Bremer Band beschreibt sich selber so: Pop liebt Rock!

Die fünf Musiker gehen auch gerne mal mit jazzigen und funkigen Elementen fremd oder führen mal eine Affäre mit Reggae- oder Hip-Hop-Rhythmen. So bietet Parkhaus Nord (benannt nach dem Ort, wo alle proben) seinem Publikum einen frischen eigenen Stilmix mit hohem Wiedererkennungswert. Keine Agentur, kein Label, kein Album - einfach ehrliche, eigene, handgemachte und überzeugende Songs live auf der Bühne! So lassen wir diese Saison ausklingen.

www.parkhausnord.wordpress.com


Parkhaus Nord bei popula: Am 18. September 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Parkhaus Nord der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2776 Tagen in Bremen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Haus am Walde? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am 18.09.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 1459 Termine in der Stadt Bremen, welche dem Kreis Bremen angehört. Weitere Städte neben Bremen stehen als Veranstaltungsort für Parkhaus Nord derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bremen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Parkhaus Nord, Haus am Walde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Parkhaus Nord als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Parkhaus Nord zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Parkhaus Nord" wurde am Freitag, 01. April 2016 von Torsten Weiß im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Parkhaus Nord, Sonntag, 18. September 2016, Haus am Walde