Laden...

Jahcoustix

im Acoustic Duo

  • Datum: Donnerstag, 21. Juli 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kuhgrabenweg 2 28359 Bremen
  • Event teilen:

Jahcoustix
Hochgeladen von: Torsten Weiß

JAHCOUSTIX
DO 21. JULI AB 19 UHR
EINTRITT FREI

Er lebt seinen Traum vom musizierenden Globetrotter und ist nicht zuletzt durch die Zusammenarbeit mit den Weltstars Gentleman und Shaggy ein fester Bestandteil der internationalen Reggae-Szene geworden. Er war auch schon häufiger zu Gast in Bremen - aber das ist neu: Jahcoustix in intimer Akustik-Duo-Besetzung! Nach seiner erfolgreichen Akustikplatte "Acoustic Frequency" in 2014 wird er dieses Programm ergänzt mit dem zweiten unveröffentlichten Teil präsentieren. Fazit: "Weniger ist dieses Mal mit Sicherheit mehr!"

www.jahcoustix-music.com


Jahcoustix bei popula: Die Infos zu "Jahcoustix" sind auf dem Stand des 21. Juli 16. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Haus am Walde". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit 1459 Terminen in Bremen, Kreis Bremen in den Rubriken Ausstellung, Comedy und Kabarett, ist Jahcoustix am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. Juli 16 stattfand. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Diese Woche ist Jahcoustix auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bremen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bremen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Jahcoustix zu erleben. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Jahcoustix, Haus am Walde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jahcoustix als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jahcoustix zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jahcoustix" wurde am Freitag, 01. April 2016 von Torsten Weiß im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jahcoustix, Donnerstag, 21. Juli 2016, Haus am Walde