Laden...

Songs & Whispers Open-Air 2016

7. Minifestival im Garten

  • Datum: Samstag, 09. Juli 2016 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Kuhgrabenweg 2 28359 Bremen

Songs & Whispers Open-Air 2016
Hochgeladen von: Torsten Weiß

SONGS & WHISPERS OPEN-AIR
7. MINI-FESTIVAL
SA 09. JULI AB 15:30 UHR
EINTRITT FREI

In Zusammenarbeit mit dem Bremer Musiknetzwerk Songs & Whispers wird in lauschiger Gartenatmosphäre die erfolgreiche Sommer-Reihe mit einem stilvollen Mix von Musikern aus aller Welt präsentiert.

Darunter ist Simon Hudson (AUS) samt Band. Simon Hudson (AUS) ist samt Band dabei. Mit Einflüssen von Künstlern wie The Cat Empire und Jose Gonzales sind Hudson und Band ein exzellentes Beispiel für hochqualifiziertes Songwriting und ehrliche Lyrik. Hudsons Kollege Kaurna Cronin (AUS) ist bereits eine feste Größe des alljährlichen "S&W" Open-Airs. Zum dritten Mal beweist der wandernde Storyteller nun, dass kantige Indie-Folk-Sounds und seine mitreißenden Gesangspartien perfekt zusammenpassen. Zum ersten Mal dabei ist Poeina Suddarth (USA), die ihr Publikum mit ihrem beachtlichen Stimmumfang und einer Vielfalt aus Emotionalität, gepaart mit einer subtilen "Rotzigkeit" begeistert. Zu guter Letzt wird die Band Echo Bloom (USA) mit energiegeladenen Gitarren und donnernden Drums einen exklusiven Vorgeschmack auf ihr neues Album "RED" geben, das in wenigen Wochen erscheinen wird.

Ganz ungezwungen darf ein gemütliches Zuhören auf der mitgebrachten Decke im Vordergrund stehen. Warum nicht sogar mit eigenem Picknick, gekühlte Getränke gibt’s ja am Tresen.

www.songsandwhispers.com


Songs & Whispers Open-Air 2016 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Songs & Whispers Open-Air 2016. Das Event war vor 2819 Tagen und ist abgelaufen. Songs & Whispers Open-Air 2016 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bremen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Bremen hat sich "Songs & Whispers Open-Air 2016" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Haus am Walde" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Samstag, den 09. Juli 2016 begann die Veranstaltung Songs & Whispers Open-Air 2016. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Bremen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Musicals und Comedy hier erkundigen. Bremen gehört übrigens zum Kreis Bremen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Songs & Whispers Open-Air 2016, Haus am Walde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Songs & Whispers Open-Air 2016 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Songs & Whispers Open-Air 2016 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Songs & Whispers Open-Air 2016" wurde am Freitag, 01. April 2016 von Torsten Weiß im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Songs & Whispers Open-Air 2016, Samstag, 09. Juli 2016, Haus am Walde