Laden...

Pfingstrock 2016 - Doolin´ und The Led Farmers

Pfingstrock 2016 - Doolin´ und The Led Farmers
Hochgeladen von: Daniel Tietze

Seit inzwischen 5 Jahren füllt sich der Botanische Garten in Herzberg (Elster) am Pfingstsonntag mit Freunden und Fans erstklassiger Musik. Das bunte Treiben zwischen Libanoneiche und japanischem Ahorn lässt Erinnerungen an Woodstock wach werden. Die Macher haben sich auf die Fahne geschrieben außergewöhnliche Musiker zu bezahlbaren Preisen in die Provinz zu locken.

So spielten unter anderem:
•Erik Rust & The Never Sleeps Band (DE)
•The Doors Experience (AT)
•The Cashbags (DE)
•Andreas Kümmert and Friends (DE)
•Danny Bryant (UK)

Tickets ab 4.05.2016:
Herzberg: BücherKammer, Buchhandlung Jachhalke, Tourismuspunkt
Online: SCANTICKETS.de


Pfingstrock 2016 - Doolin´ und The Led Farmers bei popula: Am 15. Mai 2016 angelegt, wurde Pfingstrock 2016 - Doolin´ und The Led Farmers der Kategorie Festivals zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2896 Tagen. Botanischer Garten Herzberg(Elster) liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Herzberg (Elster) heraus. Diese Woche reicht es bei "Pfingstrock 2016 - Doolin´ und The Led Farmers" für keinen Rang der Top100. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Herzberg (Elster), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis ist. Pfingstrock 2016 - Doolin´ und The Led Farmers ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Herzberg (Elster) wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Pfingstrock 2016 - Doolin´ und The Led Farmers, Botanischer Garten Herzberg(Elster) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pfingstrock 2016 - Doolin´ und The Led Farmers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pfingstrock 2016 - Doolin´ und The Led Farmers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pfingstrock 2016 - Doolin´ und The Led Farmers" wurde am Freitag, 01. April 2016 von Daniel Tietze im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pfingstrock 2016 - Doolin´ und The Led Farmers, Sonntag, 15. Mai 2016, Botanischer Garten Herzberg(Elster)