Laden...

Joscho Stephan Trio - Gypsy Swing

Joscho Stephan Trio - Gypsy Swing
Hochgeladen von: eventim

Joscho Stephan Trio

Gypsy meets Groove atemberaubende Swing-Jazz-Adaptionen

Joscho Stephan versteht es wie kein Zweiter, in seinen Konzerten die geniale Tradition eines Django Reinhardt fortzusetzen und gleichzeitig den modernen Gypsy Swing weiterzuentwickeln und nachhaltig zu prägen. Mit seinem wunderbaren Gespür für Rhythmus und Harmonie gelingt es ihm mühelos, in atemberaubender Spieltechnik das Publikum zu faszinieren.
Bereits als 6-jähriger Knirps erlernte Joscho das Spiel auf der Gitarre. Zuerst vom Vater unterrichtet, erhielt er bis zu seinem 14. Lebensjahr eine klassische Ausbildung, gewann damals bereits 1. Preise beim Landeswettbewerb von Jugend musiziert und Jugend jazzt. Früh entdeckte er die Musik Reinhardts für sich und eignete sich dessen unnachahmlichen Stil als Basis für seine weitere Karriere an. Auch Anleihen aus Latin, Klassik, Pop, Blues und Country-Rock beeinflussten seine Entwicklung. In verschiedenen Formationen und Projekten konnte der 1979 in Mönchengladbach geborene Gitarrenkünstler seine Kreativität inzwischen erfolgreich umsetzen. Mit Tommy Emmanuel und Martin Taylor war er auf Konzertreise in Australien, er spielte im Birdland in New York und in vielen namhaften Locations in den USA.
Bei seinem Debüt in der Alten Saline vor gut zwei Jahren konnte er seine Zuhörer restlos begeistern. Zum diesjährigen Auftritt begleiten ihn wieder sein Vater Günter Stephan (Rhythmusgitarre) und Volker Kamp (Kontrabass). Als Joscho Stephan Trio präsentieren die drei Saitenvirtuosen ihren mitreißend-authentischen Gypsy-Swing. Dabei garantiert die überschäumende Spielfreude der Herren ein unvergessliches Konzerterlebnis.


Joscho Stephan Trio - Gypsy Swing bei popula: Am 04. März 2017 angelegt, wurde Joscho Stephan Trio - Gypsy Swing in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2603 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Gutmann am Dutzendteich befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Nürnberg heraus. Diese Woche reicht es bei "Joscho Stephan Trio - Gypsy Swing" für keinen Rang der Top100. Joscho Stephan Trio - Gypsy Swing in Nürnberg Kreis Nürnberg fand am Samstag, den 04.03.2017 statt. Ein Großteil der 934 Veranstaltungen in Nürnberg sind Musicals, Theater und Oper. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Joscho Stephan Trio - Gypsy Swing und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Nürnberg. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Joscho Stephan Trio - Gypsy Swing, Gutmann am Dutzendteich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Joscho Stephan Trio - Gypsy Swing als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Joscho Stephan Trio - Gypsy Swing zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Joscho Stephan Trio - Gypsy Swing" wurde am Freitag, 01. April 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Joscho Stephan Trio - Gypsy Swing, Samstag, 04. März 2017, Gutmann am Dutzendteich