Laden...

 

Get The Cat

  • Eintritt: 12,00 EUR VVK / 14,00 EUR AK
  • Event teilen:

Get The Cat
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Bekanntlich können die Kater das Wildern ja nicht lassen.
So auch die drei Herren von "Get the Cat", die sich ein neues Kätzchen erjagt haben. Melanie Bartsch bildet das neue stimmliche Zentrum dieses Quartetts. Die natürliche Eleganz in ihrer Stimme gibt dem Blues das gewisse Quäntchen Soul dazu, und somit generierten die vier ein ganz neues Genre, nämlich den BlueSoul. Till Brandt, aus Langenfeld stammend, ist der Kopf der Band, spielt Bass, schreibt und verführt durch seine Texte und seine Musik. Bernd Oppel am Schlagzeug und Uli Brodersen an den Gitarren komplettieren die vier und den Blues. Das Ergebnis: jung, frisch und hörenswert, so dass Langenfeld hier immer wieder gerne eine Heimat-Bühne bietet und der Schaustall sich freut, seine Gäste willkommen zu heißen.

Einlass 19:30 Uhr


Get The Cat bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2891 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 20.05.2016 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Get The Cat belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Langenfeld, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Langenfeld, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis ist. Get The Cat ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Langenfeld hat sich "Get The Cat" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Get The Cat, Schaustall Langenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Get The Cat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Get The Cat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Get The Cat" wurde am Donnerstag, 31. März 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Get The Cat, Freitag, 20. Mai 2016, Schaustall Langenfeld