Laden...

Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?

Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?
Hochgeladen von: Fozzi

Jürgen von der Lippe

Solo mit seinem neuen Programm

Wie soll ich sagen?

Wenn einer weiß, wie und was er sagen soll,

dann der Meister des geschliffenen Satzes,

der Großmeister der Comedy himself!

Auch nach mehr als 35 Bühnenjahren kann er uns immer noch überraschen und begeistern mit seinen humoristischen Glanzstücken, seinen subtilen Sprachspielen, seinem grandiosen Wortwitz.

Freuen Sie sich auf einen Abend allein mit Jürgen von der Lippe und Comedyhöhepunkten am laufenden Band!

Empfiehl Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?, Kongresshaus Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?" wurde am Mittwoch, 30. März 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?, Donnerstag, 09. März 2017, Kongresshaus Stadthalle