Laden...

Sax in the City

  • Datum: Donnerstag, 07. Juli 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Boselagerhof  53111 Bonn
  • Event teilen:

Sax in the City
Hochgeladen von: elf bisfuenf

Sax in the City ist die Band die jeden ersten Donnerstag im Monat für einzigartige Clubsounds steht. Als Kopf und Organisator der Band hat sich Waldemar Leczkowski dazu entschlossen, eine Auswahl aus Spitzenmusikern zusammenzustellen und einmal im Monat die Bühne im Panorama zu bespielen. Ganz arbeitnehmerfreundlich beginnt der Sax in the City-Donnerstag bereits um 20:00 Uhr. Wir freuen uns auf einen guten Abend.

Eventlink:
https://www.facebook.com/events/752492911547674/


Sax in the City bei popula: Am 07. Juli 2016 angelegt, wurde Sax in the City der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2848 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Panorama Bonn befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am Donnerstag, den 07.07.2016 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bonn. Sax in the City ist momentan nur eine von 1633 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Party sind. Bonn ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sax in the City laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Sax in the City ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sax in the City, Panorama Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sax in the City als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sax in the City zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sax in the City" wurde am Dienstag, 29. März 2016 von elf bisfuenf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sax in the City, Donnerstag, 07. Juli 2016, Panorama Bonn