Laden...

 

My Secret Love

  • Datum: Freitag, 22. April 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Sensburger Allee 26 14055 Berlin

My Secret Love
Hochgeladen von: Vanessa Vieto
Quelle: Inga Drews
Liebesliedern des Swing, Blues, Bossa Nova und Pop mit Vanessa Vieto und Hagen Horn

In außergewöhnlicher Harmonie schaffen Vanessa Vieto und Hagen Horn ein abwechslungsreiches und zugleich stimmiges Programm aus Liebesliedern des Swing, Blues, Bossa Nova und Pop.

Die deutsch-panamesische Jazzsängerin und ihr jahrelanger musikalische Begleiter an der Gitarre verbinden die wunderschönen Melodien mit sattem Groove und weichen Klängen.

Mit samtweicher und zugleich ausdrucksstarker Stimme erzeugt Vanessa Vieto magisch anrührende und sprühend mitreißende Momente. Die Geschichten von Liebe und dem Leben erzählt sie am liebsten in Originalsprache oder wenn sie improvisiert in ihrer ganz eigenen Phantasiesprache. Sie fasziniert durch ihre Vielschichtigkeit und ihre dynamische Bühnenpräsenz.

Hagen Horn begeistert mit seiner gitarristischen Sprache: schier unbemerkt verflechtet er Begleitung und Basslinien in sein Spiel. Dabei wechselt er Klanglandschaften mit Leichtigkeit und fügt seine melodischen Improvisationen ein.

Dazu reicht das Café K hausgemachte Tapas aller Geschmacksrichtungen (auch für Vegetarier) und ausgewählte Weine - bestellen Sie ganz bequem und unkompliziert "à la carte", ganz so wie es am besten schmeckt.

Vanessa Vieto Gesang, Percussion
Hagen Horn Gitarre

www.vanessa-vieto.de

Café K
Direkt am Rande des Grunewaldes, liegt idas einzige in Berlin öffentlich zugängliche Künstler-Atelier. Das unter Denkmalschutz stehende Ensemble besteht aus zwei Gebäuden, die sich der Berliner Bildhauer Georg Kolbe (1877-1947) im Jahr 1928 errichten ließ. Beide Häuser wurden in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Architekten Ernst Rentsch 1928/1929 erbaut, die im 2. Weltkrieg entstandenen Schäden noch zu Kolbes Lebzeiten behoben. Sein ehemaliges Atelierhaus wird seit 1950 als Museum genutzt, während das benachbarte Wohnhaus nunmehr das idyllische CAFÉ K beherbergt.
Und der Garten ist ein echtes Paradies: Minimalistischer Bauhausstil trifft hier auf eine spielerisch anmutende Gartenanlage mit altem Kiefernbestand, einem zauberhaften Springbrunnen und Skulpturen des Künstlers Georg Kolbe. Der Garten und unsere Terrasse stehen unseren Besuchern ebenfalls zur Verfügung.


My Secret Love bei popula: Am 22.04.2016 wurde die Veranstaltung My Secret Love in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2925 Tage vergangen. CAFE K liegt in der direkten Umgebung von: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. My Secret Love platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit 12475 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Konzerte und Comedy, ist My Secret Love am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. April 16 stattfand. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du findest "My Secret Love" derzeit nur in Berlin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl My Secret Love, CAFE K deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere My Secret Love als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest My Secret Love zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "My Secret Love" wurde am Dienstag, 29. März 2016 von Vanessa Vieto im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

My Secret Love, Freitag, 22. April 2016, CAFE K