Laden...

 

7. Pyjama-Lese-Party

für Jungen und Mädchen im Grundschulalter

7. Pyjama-Lese-Party
Hochgeladen von: Stadtbücherei Bornheim
Quelle: Stadtbücherei Bornheim
Pyjama-Lese-Party für Jungen und Mädchen im Grundschulalter. Zu Gast: Dominik Fontes.

Zusammen mit dem Stadtteilbüro und der OGS Johann-Wallraf-Schule veranstalten wir eine Pyjama-Lese-Party für Jungen und Mädchen im Grundschulalter.
Zu Gast ist der Sechtemer Zauberkünstler Dominik Fontes.

Wegen begrenzter Teilnehmerzahl bitten wir um telefonische Voranmeldung unter 02222/938-565.


7. Pyjama-Lese-Party bei popula: Der Termin 7. Pyjama-Lese-Party fand schon vor 2939 Tagen statt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bornheim teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir 7. Pyjama-Lese-Party gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Stadtbücherei Bornheim? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit 5 Terminen in Bornheim, Kreis Rhein-Sieg-Kreis , ist 7. Pyjama-Lese-Party am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. April 16 stattfand. Wenn du nicht aus Bornheim kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung 7. Pyjama-Lese-Party gibt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 7. Pyjama-Lese-Party, Stadtbücherei Bornheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 7. Pyjama-Lese-Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 7. Pyjama-Lese-Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "7. Pyjama-Lese-Party" wurde am Montag, 28. März 2016 von Stadtbücherei Bornheim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

7. Pyjama-Lese-Party, Freitag, 08. April 2016, Stadtbücherei Bornheim