Laden...

In Situ Guitar Fridays 3: Marcelo Dos Reis + Elisabeth Fügemann & Georges Paul

Marcelo dos Reis (PT) – Akustikgitarre

In Situ Guitar Fridays 3: Marcelo Dos Reis + Elisabeth Fügemann & Georges Paul
Hochgeladen von: In Situ Art Society

Marcelo dos Reis (*1984 in Lissabon) ist eine der hervorstechenden Stimmen in der neuen Generation europäischer Improvisateure. Seine gesamten Werke wurden weithin gepriesen, und darüber hinaus wurde er in der 8. Internationalen Kritiker-Umfrage der argentinischen Zeitschrift "El Intruso" zu einem der besten fünf Gitarristen gekürt.

Seine Schlüsselrolle in der portugiesischen Szene der improvisierten Musik erklärt sich aus seinem eigentümlichen Zugang zur Gitarre.


In Situ Guitar Fridays 3: Marcelo Dos Reis + Elisabeth Fügemann & Georges Paul bei popula: Die Infos zu "In Situ Guitar Fridays 3: Marcelo Dos Reis + Elisabeth Fügemann & Georges Paul" sind auf dem Stand des 15. April 16. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "In Situ Guitar Fridays 3: Marcelo Dos Reis + Elisabeth Fügemann & Georges Paul" neben dem bekannten Termin in Bonn auch in einer anderen Stadt geben wird. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bonn, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Dialograum Kreuzung an Sankt Helena genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. 1628 Termine in Bonn und es werden täglich mehr. In Situ Guitar Fridays 3: Marcelo Dos Reis + Elisabeth Fügemann & Georges Paul ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien , Theater und umschauen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl In Situ Guitar Fridays 3: Marcelo Dos Reis + Elisabeth Fügemann & Georges Paul, Dialograum Kreuzung an Sankt Helena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere In Situ Guitar Fridays 3: Marcelo Dos Reis + Elisabeth Fügemann & Georges Paul als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest In Situ Guitar Fridays 3: Marcelo Dos Reis + Elisabeth Fügemann & Georges Paul zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "In Situ Guitar Fridays 3: Marcelo Dos Reis + Elisabeth Fügemann & Georges Paul" wurde am Montag, 28. März 2016 von In Situ Art Society im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

In Situ Guitar Fridays 3: Marcelo Dos Reis + Elisabeth Fügemann & Georges Paul, Freitag, 15. April 2016, Dialograum Kreuzung an Sankt Helena