Laden...

Yoga & Konzert

  • Datum: Samstag, 23. April 2016 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Bundesstraße 107 20144 Hamburg

Yoga & Konzert
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Yogareich
Yoga & Live Konzert mit Karo Wiebel und Janin Devi

Yogareich meets Kaifu-Lodge - um Anmeldung wird gebeten unter Mail@yogareich-hamburg.de



Yoga & Konzert bei popula: Am 23. April 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Yoga & Konzert der Kategorie Sport hinzugefügt. Das Event war vor 2924 Tagen in Hamburg. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kaifu-Lodge? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 23.04.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 22850 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. popula listet die Top Events der Woche. Yoga & Konzert kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Yoga & Konzert gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Yoga & Konzert, Kaifu-Lodge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yoga & Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yoga & Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yoga & Konzert" wurde am Freitag, 25. März 2016 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yoga & Konzert, Samstag, 23. April 2016, Kaifu-Lodge