Laden...

Pietro Lombardi: Youngster Disco Party

  • Datum: Sonntag, 12. Juni 2011 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Wittekindstraße 22 32051 Herford
  • Event teilen:

Pietro Lombardi: Youngster Disco Party bei popula: Am 12.06.2011 wurde die Veranstaltung Pietro Lombardi: Youngster Disco Party in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -4695 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Go!Parc findest du über unsere Kartenfunktion. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 12 in der Stadt Herford - Teil des Kreis Herford. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Pietro Lombardi: Youngster Disco Party und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Herford. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Pietro Lombardi: Youngster Disco Party ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Herford. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Pietro Lombardi: Youngster Disco Party, Go!Parc deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pietro Lombardi: Youngster Disco Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pietro Lombardi: Youngster Disco Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

Luis stratmann    13.06.2011 | 12:28 Uhr

ICH FAND ES EINFACH HAMMER!!" PIETRO muss einnfach öfters mal im GO PARC auftreten aber dann mit autogram karten und fotos mit Pietro ich kanns immer noch nicht glauben das ich ihn live gesehn habe HAMMER!!!" WooW PIETRI ICHLIEBE DICH <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 KisS.......

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pietro Lombardi: Youngster Disco Party" wurde am Montag, 23. Mai 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pietro Lombardi: Youngster Disco Party, Sonntag, 12. Juni 2011, Go!Parc