Laden...

 

NIEmonoTON // w. Tigergun

  • Datum: Freitag, 01. April 2016 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Maximillianstr. 28 53111 Bonn
  • Event teilen:

NIEmonoTON // w. Tigergun
Hochgeladen von: alex katona

Es ist ziemlich schwer Tigergun's House&Technomusik einzuordnen, denn er hat viele verschiedenen Einflüsse und folgt keinen kurzweiligen Trends.
Er ist hinterm DJ Pult sehr geschickt, beherrscht sein Handwerk und weiß wie man mit dem Publikum spielt. Die Mischung macht es: clevere Trackselection, sauberes Mixen und der spontane seelengetriebene Vibe, das sind seine Zutaten. Bei unzähligen Auftritten konnte Tigergun dem Publikum dies bereits beweisen, aus diesem Grund spielte er auch schon beinahe in jedem bekannten Club im Ruhrgebiet.
Da wären in Essen die Frohnatur, das Studio, der Goethebunker, das 102 in Neuss oder der Alter Weinkeller in Dortmund, nur um einige bekannte zu nennen. Wir heißen den Booker&Promoter der 200 deep und des neuen Bochumer Club Schumacher willkommen, wenn es heißt: Rheinland meets Ruhrpott.

Line-Up:
Tigergun
200 Deep
Schumacher Club
https://soundcloud.com/tigergun

Kaostona
StraighTech Bonn
https://soundcloud.com/kaostona

Max Rehahn
NieMonoTon
https://www.mixcloud.com/xtulu/


NIEmonoTON // w. Tigergun bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin NIEmonoTON // w. Tigergun ist leider schon abgelaufen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. NIEmonoTON // w. Tigergun in Bonn Kreis Bonn fand am Freitag, den 01.04.2016 statt. Ein Großteil der 1691 Veranstaltungen in Bonn sind Konzerte, Theater und . NIEmonoTON // w. Tigergun ist diese Woche in Bonn auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Allen die außerhalb von Bonn wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl NIEmonoTON // w. Tigergun, Tante Rike Club Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere NIEmonoTON // w. Tigergun als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest NIEmonoTON // w. Tigergun zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "NIEmonoTON // w. Tigergun" wurde am Dienstag, 22. März 2016 von alex katona im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

NIEmonoTON // w. Tigergun, Freitag, 01. April 2016, Tante Rike Club Bonn