Laden...

 

Zum Lachen In Den Keller! Mit Felix Lobrecht

  • Datum: Mittwoch, 26. Oktober 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 82 50674 Köln
  • Eintritt: ab 13.80
  • Event teilen:

Zum Lachen In Den Keller! Mit Felix Lobrecht
Hochgeladen von: jeremy Pive

Der arme Herr Werle, er ist schon wieder besoffen. Jeder weiß es, Herr Werle ist immer besoffen. Nachvollziehbar - wenn ick hier lehren würde, würd ick ooch Korn ohne Flakes frühstücken ...
Felix Lobrecht erinnert sich an seine Schulzeit in Berlin-Neukölln zurück. Gelernt hat er dort nicht viel. Außer dem Neukölln- Wirtschaftskreislauf und der Erkenntnis, sich und andere nicht zu ernst zu nehmen, ist nicht viel hängen geblieben. An diesen Nicht-Erkenntnissen lässt er sein Publikum nur zu gern teilhaben. Denn er hat trotz betrunkener Lehrer, brutaler Mitschüler und der Ödnis ihn umgebender Hochhausschluchten seinen Humor nie verloren.
Der Poetry Slammer, Moderator und Stand-Up Newcomer erzählt mit gefühlten acht Wörtern pro Minute absurde, wortgewitzte, um die Ecke gedachte Anekdoten und Geschichten aus dem Leben eines jungen Berliners - und zwar in alter Hauptstadtmanier. Nicht hip, nicht zugezogen, sondern rotzig und schnörkellos.
Er schafft es, Witze, die keine sind in lauten Lachern und knallendem Applaus aufgehen zu lassen. Und das dicht an dicht - jeder eigen, jeder innovativ. Mit seinem einzigartigen Style ist er schnell zu einem der bekanntesten Slampoeten im deutschsprachigen Raum geworden.

Um das Beschriebene wirklich einordnen zu können, hilft nur eins: live sehen.
Neben Slam und Comedy studiert Felix Politikwissenschaften und Volkswirtschaft. Hierzu sagt er immer: wenn man bei dem Wort Universität 4 Buchstaben weglässt, und 5 verändert, ergibt es unnötig.
Klar ist: der Mann gehört auf die Bühne und nicht in Vorlesungen.


Zum Lachen In Den Keller! Mit Felix Lobrecht bei popula: Zum Lachen In Den Keller! Mit Felix Lobrecht ist vorüber - und das seit 2737 Tagen. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Zum Lachen In Den Keller! Mit Felix Lobrecht derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am Mittwoch, den 26.10.2016 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Zum Lachen In Den Keller! Mit Felix Lobrecht ist momentan nur eine von 8347 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Konzerte und Theater sind. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Subway Club Köln und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Zum Lachen In Den Keller! Mit Felix Lobrecht platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Zum Lachen In Den Keller! Mit Felix Lobrecht, Subway Club Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zum Lachen In Den Keller! Mit Felix Lobrecht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zum Lachen In Den Keller! Mit Felix Lobrecht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Zum Lachen In Den Keller! Mit Felix Lobrecht" wurde am Samstag, 19. März 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zum Lachen In Den Keller! Mit Felix Lobrecht, Mittwoch, 26. Oktober 2016, Subway Club Köln