Laden...

Béjart Ballet Lausanne

  • Eintritt: ab 21.00
  • Event teilen:

Béjart Ballet Lausanne
Hochgeladen von: eventim

Béjart Ballet Lausanne bei popula: Das Event "Béjart Ballet Lausanne" wurde am 19.02.2017 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Festspielhaus Baden-Baden befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . 170 Termine in Baden-Baden und es werden täglich mehr. Béjart Ballet Lausanne ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Party umschauen. Heute wurde Béjart Ballet Lausanne so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Baden-Baden. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du das Event Béjart Ballet Lausanne erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Baden-Baden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Béjart Ballet Lausanne, Festspielhaus Baden-Baden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Béjart Ballet Lausanne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Béjart Ballet Lausanne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Béjart Ballet Lausanne" wurde am Samstag, 19. März 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Baden-Baden

Alle Themen in Baden-Baden

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Béjart Ballet Lausanne, Sonntag, 19. Februar 2017, Festspielhaus Baden-Baden