Laden...

Sternstunden des volkstümlichen Schlagers 2016

  • Datum: Sonntag, 20. März 2016 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Putlitzer Straße 56 19370 Parchim
  • Eintritt: 39.00
  • Event teilen:

Sternstunden des volkstümlichen Schlagers 2016
Hochgeladen von: medienhaus:nord

Patrick Lindner präsentiert:
Die Sternstunden des volkstümlichen Schlagers 2016

Unter dem Motto singen, kochen, tanzen, lachen präsentiert ihnen Patrick Lindner gemeinsam mit ihren Lieblingsstars der Volkmusik ein großes musikalisches Feuerwerk mit den schönsten, bekanntesten und neusten Liedern. Dazu wird dem neuen Motto alle Ehre gemacht, denn es wird gesungen, gekocht, getanzt und gelacht und das auf der Bühne. Das Publikum darf also gespannt sein, wie sie von ihren Stars überrascht werden.

Erleben sie ein rauschendes Fest der Volksmusik mit ihren Lieblingsstars und ihren schönsten Liedern live und hautnah und freuen sie sich auf wunderschöne Stunden bei den Sternstunden des volkstümlichen Schlagers im Frühjahr 2016. Ein Muss für alle Fans der Volksmusik, des Schlagers und der schönsten Melodien. Dieses Konzerterlebnis sollten sie sich nicht entgehen lassen.


Sternstunden des volkstümlichen Schlagers 2016 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Sternstunden des volkstümlichen Schlagers 2016 ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Stadthalle Parchim kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 89 Termine gibt es derzeit in Parchim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Parchim ist. Sternstunden des volkstümlichen Schlagers 2016 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Parchim ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sternstunden des volkstümlichen Schlagers 2016 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Sternstunden des volkstümlichen Schlagers 2016 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Parchim. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sternstunden des volkstümlichen Schlagers 2016, Stadthalle Parchim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sternstunden des volkstümlichen Schlagers 2016 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sternstunden des volkstümlichen Schlagers 2016 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sternstunden des volkstümlichen Schlagers 2016" wurde am Freitag, 18. März 2016 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sternstunden des volkstümlichen Schlagers 2016, Sonntag, 20. März 2016, Stadthalle Parchim