Laden...

Das Phantom Der Oper

  • Datum: Sonntag, 26. Februar 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Badenwerkstr. - Am Festplatz 9 76137 Karlsruhe
  • Eintritt: 39.90
  • Event teilen:

Das Phantom Der Oper
Hochgeladen von: Simo

Die Central Musical Company präsentiert
Das Phantom der Oper

Das Phantom der Oper ist das wohl beliebteste Musical aller Zeiten. Die große Originalproduktion von Librettist Paul Wilhelm und Komponist Arndt Gerber auf Basis der weltbekannten Romanvorlage von Gaston Leroux ist ab Anfang 2017 wieder in ausgewählten Hallen und Theatersälen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zu bestaunen.

Tief in den dunklen Gewölben der Pariser Oper haust ein geheimnisvolles Wesen, welches sein entstelltes Antlitz hinter einer Maske verbirgt. Vom Untergrund aus leitet das Scheusal seit Jahren die Geschicke des Opernhauses. Einzig die Musik und das junge Chormädchen Christine Daaé rühren das zerrissene Herz der Bestie. Er verliebt sich in die talentierte Schönheit und beginnt damit ihre Karriere mit Drohungen und finsteren Machenschaften zu fördern. Selbst vor Mord schreckt der Unhold hierbei nicht zurück. Schon bald hat er das ehrwürdige Gebäude in ein Tollhaus verwandelt und das Personal in Angst und Schrecken versetzt. Die Direktoren der Oper stehen vor einem Rätsel...
Die Bekanntgabe der Verlobung von Christine und dem Grafen Raoul de Chagny weckt erneut die Eifersucht im Phantom. Während einer Vorstellung löst sich der große Kronleuchter von der Decke des Zuschauerraumes und stürzt auf die Besucher herab. Im daraus entstandenen Chaos entführt das Phantom seine Angebetete in sein Reich in der Tiefe. Bei dem Versuch Christine aus den Fängen des Scheusals zu befreien, entbrennt in den Katakomben der Oper ein unerbittlicher Kampf der beiden Männer um das Herz und das Leben der schönen Christine.

Ein vielseitiges Bühnenbild, modernste Licht- und Tontechnik, einprägsame Melodien sowie authentische Kostüme und Frisuren versetzen das Publikum über ein Jahrhundert zurück in den Tempel der Musik in Paris.

Ein großes Orchester, anmutige Balletttänzer, ein großartiges Gesangsensemble und internationale Solisten machen diese Musicalaufführung zu einem unvergesslichen Erlebnis für Jung und Alt.


Das Phantom Der Oper bei popula: Die Veranstaltung Das Phantom Der Oper wurde am 26.02.2017 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 29 Tagen statt. Auch vor Bremen macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Konzerthaus findest du über unsere Kartenfunktion. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Das Phantom Der Oper belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Karlsruhe. Am 26.02.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 1928 Termine in der Stadt Karlsruhe, welche dem Kreis Karlsruhe angehört. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Dez
     

    Das Phantom Der Oper

    Musical Theater Bremen, Bremen, 19:00 Uhr, Phantom der Oper mit Weltstar Deborah Sasson und Axel Olzinger in den Hauptrollen Das Original SassonSautter ist die
  • Empfiehl Das Phantom Der Oper, Konzerthaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Das Phantom Der Oper als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Das Phantom Der Oper zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Das Phantom Der Oper" wurde am Donnerstag, 17. März 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    49.0024000
    8.3999800
    Konzerthaus
    Badenwerkstr. - Am Festplatz
    76137 Karlsruhe
    Alle Veranstaltungskalender in Baden-Württemberg
    Alle Locations in Karlsruhe

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Das Phantom Der Oper, Sonntag, 26. Februar 2017, Konzerthaus