Laden...

Crime Time

Ein improvisierter Kriminalfall

  • Event teilen:

Crime Time
Hochgeladen von: Theater Vogel frei
Quelle: Klubhaus Lüchfeld

CrimeTime - Ein improvisierter Kriminalfall

Jemand muss sterben an diesem Abend. Aber keine Angst. Niemand aus dem Publikum, sondern einer der Akteure auf der Bühne. So beginnt ein Mordfall, den es nur ein Mal in der Kriminalgeschichte geben kann. Die Schauspieler vom Theater Vogelfrei und dem Improklub aus Lüchfeld improvisieren die Tat, die Umstände und den Mord spontan nach den Vorschlägen der Zuschauer. Die können mit knobeln, wer der Mörder ist und bestimmen sogar die Art und Weise, auf die das Opfer sterben muss. Ganz spontan muss die Kommissarin alles zusammen fügen, um am Ende den richtigen verhaften zu können. Ein spannender Krimiabend, der einmalig ist. Rasant und unterhaltsam dargestellt von Mandy John-Ziron, Daniela Dörfel und Chady Seubert und authentisch filmmusikalisch begleitet und durch den Abend geführt von Stephan Ziron.


Crime Time bei popula: Dies ist die Detailseite zu Crime Time. Das Event war vor 2931 Tagen und ist abgelaufen. Crime Time ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neuruppin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von JFZ e.V. 'Alte Brauerei' befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Der Termin Crime Time ist in Neuruppin, eine Stadt im Kreis Ostprignitz-Ruppin, wo es aktuell 42 Termine zu finden gibt. Mit Neuruppin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Crime Time stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Crime Time, JFZ e.V. 'Alte Brauerei' deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Crime Time als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Crime Time zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Crime Time" wurde am Dienstag, 15. März 2016 von Theater Vogel frei im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Crime Time, Samstag, 09. April 2016, JFZ e.V. 'Alte Brauerei'