Laden...

„Senkrechtstarter“ mit Rolf Schmiel – Vortragsreihe „Profitieren von den Besten“

  • Event teilen:

„Senkrechtstarter“ mit Rolf Schmiel – Vortragsreihe „Profitieren von den Besten“
Hochgeladen von: BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum

Die Vortragsreihe "Profitieren von den Besten" begeistert das Publikum mit einer Mischung aus Unterhaltung, Wissensvermittlung und Motivation. Die jeweiligen Referenten werden Themen vortragen, die jeden ansprechen - vom Angestellten, über den Existenzgründer bis hin zum Manager. Im Mai 2016 präsentieren wir Ihnen Rolf Schmiel mit "Senkrechtstarter".

Wie werden Menschen wirklich leistungsfähiger? Stecken noch unerschlossene Kraftreserven in uns? Rolf Schmiel belegt anhand prominenter Beispiele, dass unser größtes Leistungspotenzial in unseren Niederlagen zu finden ist. Denn was uns nicht umbringt, kann, richtig kanalisiert, zu unserem Erfolgsturbo werden. In jedem steckt ein Senkrechtstarter!

»Schmiels Schnelltest für Motivatoren« lässt uns herausfinden, welcher Motivationstyp wir sind und mit welchen Methoden wir unsere versteckten Ressourcen am besten anzapfen. Um eines kommen wir aber nicht herum: Wir müssen es nicht nur wollen, sondern auch tun! Mehr Informationen unter www.rolfschmiel.de


„Senkrechtstarter“ mit Rolf Schmiel – Vortragsreihe „Profitieren von den Besten“ bei popula: Vor 2885 Tagen war „Senkrechtstarter“ mit Rolf Schmiel – Vortragsreihe „Profitieren von den Besten“, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 15 Termine gibt es derzeit in Wiesloch, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Neckar-Kreis ist. „Senkrechtstarter“ mit Rolf Schmiel – Vortragsreihe „Profitieren von den Besten“ ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Wiesloch hat sich "„Senkrechtstarter“ mit Rolf Schmiel – Vortragsreihe „Profitieren von den Besten“" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Best Western Plus Palatin Kongresshotel Und Kulturzentrum genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Heute wurde „Senkrechtstarter“ mit Rolf Schmiel – Vortragsreihe „Profitieren von den Besten“ so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wiesloch. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl „Senkrechtstarter“ mit Rolf Schmiel – Vortragsreihe „Profitieren von den Besten“, Best Western Plus Palatin Kongresshotel Und Kulturzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Senkrechtstarter“ mit Rolf Schmiel – Vortragsreihe „Profitieren von den Besten“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Senkrechtstarter“ mit Rolf Schmiel – Vortragsreihe „Profitieren von den Besten“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Senkrechtstarter“ mit Rolf Schmiel – Vortragsreihe „Profitieren von den Besten“" wurde am Dienstag, 15. März 2016 von BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Senkrechtstarter“ mit Rolf Schmiel – Vortragsreihe „Profitieren von den Besten“, Donnerstag, 05. Mai 2016, Best Western Plus Palatin Kongresshotel Und Kulturzentrum